Ich weiß nicht recht. Eigentlich gut, aber Heck und Front passen nicht wirklich zusammen. Der Seitendeckel sitzt merkwürdig und der Kasten hinten stört in seiner Kantigkeit. Und einen Caffer legt man nicht tiefer, das ist ein Widerspruch in sich.
... das heck mag ich auch nicht. - zu "einfach" für den rest. die verkleidung find' ich ganz gut, und "led-sled"-kauern am boden mag ich wieder leiden.
Hattemer bestimmt schon. Hab das Teil schon Live gesehen. - Die Fortografen haben einen guten Job gemacht. In echt ist die Karre nicht soooo beeindruckend. - Die Frontschlampe ist nicht so toll - Das Heck hängt zu hoch - Die asymmetrische Schwinge gefällt mir garnicht - Wenn ich das Teil schon Rot rollere, dann nehme ich auch eine rot ummantelte Feder fürs Ferderbein - Am Motor ist ein bisschen viel Bling-Bling (bzw. Carbon-Carbon) - Wer auch immer da hinten eine derartige Walze aufgezogen hat...
Schaustück. Inspiration für einige schicke Lösungen (ich finde z.B. in der direkten Rückansicht die Linien Höcker-Tanke-Instument genial) und abschreckendes Beispiel für einige andere.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Perfekt gemacht, handwerklich sicher spitze. Aber sonst hat die mich nicht vom Hocker. Eine unter vielen, sehr beliebig und ein wenig bieder. Aber ich denke auch, die Vorgehensweise von Louis war hier eher kontraproduktiv. Übers Internet wurden die Vorschläge diskutiert und abgestimmt. Dass dann nur der minimale Mainstream bei rauskommt und nichts neues, kann nicht verwundern.
Naja. Grundsätzlich nicht schlecht, aber: - Motorblock und Getriebe in schwarz? - Räder und Reifen sind nicht wirklich passend (von der Bremsscheibe vorne will ich garnicht reden) - Der Auspuff mit dem Pott ist eine Zumutung - Die Stummel sind zu hoch - für den Fahrbetrieb ist der Frontfender doch etwas zu minimalistisch Insgesamt wäre das ein schöner Caffer, wenn der Motor und der Rest so rein Ära-mässig zusammenpassen würden.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.