Diesen nicht, gabs aber von ILO, Sachs, DKW, ............. Andy
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
16.10.2011 21:53
Zitat von Caferacer59 Gruß Andy Sowas würde ich ja gerne mal fahren. Son kleiner aufgepusteter Motor mit 10 PS da drin - das könnte Spaß machen Grüße Ulf
naja... immerhin hat er genug humor, um auf dem sitz genau am arschloch das schriftzeichen fuer "wolke" zu plazieren. mehr dunst als kunst? pfrrrt! manxman
Am Lackdesign und am Auspuff störe ich mich - aber sonst: Ja.
Grüße Falcone
PeWe
19.10.2011 20:12
....da ist eine original "Silver Shotgun" aber schöner.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ja, genau die hatte ich mal, aber mit schwarzem Rahmen.
Grüße Falcone
PeWe
19.10.2011 20:25
Ja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.... Brauchi, bleib doch bei deinen Tellerrand-Kisten... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Außer der Rahmenfarbe ist die aber vieeel schöner als die davor!
Grüße Falcone
Buggy
19.10.2011 20:34
Lieber Peter, jetzt bist Du aber etwas zu weit gegangen. Über die Körperlichen Unzulänglichkeiten anderer Forumsmember macht man sich nicht lustig. Ich finde ja auch Brauchis Beiträge hier immer Grenzwertig.Aber das Forum lebt von der Vielfalt. Auch zeigt er immer wieder schön wie Aussenstehende,die vom Thema keine Ahnung haben,Classische Sportmotorräder sehen. Also was ist in Dich gefahren?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
19.10.2011 20:35
Überreagiert, ich machs raus... Danke für den Hinweis...War aber gar nicht so böse gemeint... Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung