Aua. Ich weiß ja, dass die Krümmerlänge für beide Zylinder identisch sein soll, aber dass das so enden muss... Die offen laufenden Zahriemen sorgen zumindest für ein gut epiliertes rechtes Bein.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Seh ich auch so. Die große ist einfach etwas zu modisch flach geraten, finde ich. Aber bei der kleinen scheint es sich im Wesentlichen eher um eine missglückte Aufnahme einer noch nicht ganz fertigen Maschine zu handeln. Einen Krümmer, einen Vergaser und eine andere Perspektive - und vermutlich sieht sie schon viel besser aus.
War im Frühjahr u.a. in der Custombike zu sehen, der Duc-Umbau eines Bekannten von mir, welcher mir übrigens meine W verkauft hat Er ist selbst Schrauber (derzeit Duc + Suzi)und wollte die W zu einem Cafer umbauen, hatte aber einige andere Projekte am Laufen (z.B. die Duc und Hausbau), deshalb hat er sich doch von ihr getrennt bzw. ich habe die W von der Vorbesitzerin übernommen.