Och Mensch, der bereitet sich gerade (auf dem unteren Bild) auf einen Extrem-Hang-Off vor. Den Linken Oberschenkel auf die Sitzbank, den Ar.. Äh Hintern rechts neben das Mopped und dann Volle Lotte mit senkrecht stehendem Krad um die sanfte Rechtskurve vor ihm...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von DünnlingOch Mensch, der bereitet sich gerade (auf dem unteren Bild) auf einen Extrem-Hang-Off vor. Den Linken Oberschenkel auf die Sitzbank, den Ar.. Äh Hintern rechts neben das Mopped und dann Volle Lotte mit senkrecht stehendem Krad um die sanfte Rechtskurve vor ihm...
Da Dünnling
Den Gärtner, ääh Härtnerstil denn auch noch von hinne.
Oh weh, das sieht schon grausam aus. So kann man sich auf einen Entbindungsstuhl im Krankenhaus hocken, aber nicht auf'm Mopped! Schade um das wunderbare Foto!
Könnte aber auch sein, daß er bei vorschriftsmäßigem Knieschluß wegen langer Oberschenkel und seitlich verlaufender Krümmer die Knie an letzteren geschmort kriegt
Zitat von FalconeKlacks sagte zu den Fahrern, die diesem Fahrstil fröhnten, einfach nur: Würstchen.
Der hat's ja aber auch selber auf die harte Tour beim Barras lernen müssen:
Zitat von KlacksWenn es einer gar nicht kapieren konnte, daß er nur durch eiserne Körperbeherrschung und Ellenbogen-ran-Knie-am-Tank --- oben blieb, dann griff unser Lehrer zu Koppel und Felgenband. Das Felgenband wurde doppelt geschlungen über die Unterarme bis zu den Ellenbogen geschoben, mit dem Koppel schnallte der Kerl unsere Knie am Tank fest. Einer mußte den Eisenhaufen (die BMW R35) antreten, und los ging es den nächsten Sandberg möglichst schräg rauf. (Von Trialfahren hielt man damals nichts!) Wer oben ankam, der brauchte nach dem Dienst die R35 nicht zu putzen und bekam Ausgang. Wer nicht oben ankam, der mußte "üben", bis er es konnte oder vor lauter blauer Flecke aufgeben mußte. Das war unsere Fahrschule. Nun aber kommt der dicke Hund: Wir lernten tatsächlich oben bleiben! Und das hat mir dann später mehrfach die Haut gerettet.
W-Teile die ich abgeben kann: - W650 Scheinwerfer - org. 99er/00er Vorderrad - org. (evtl. Hinterrad komplett) / auf jeden Fall Hinterradfelge mit 80% Dunlop TT drauf. - Luftfilterkasten bzw. der komplette Plastikkrams - Hauptständer - Seitenständer - 1 paar Serien-Stoßdämpfer - org. Gabelbrücke komplett (- bald einen silber-blauen Tank) (- bald eine Tacho-Dzm-Einheit)