Zitat Ach Du Chaisse .......................................................................................!
Nix für ungut, Paul, aber geht´s auch mal ein bisschen gehaltvoller und aussagekräftiger ? Nur mal so zur Abwechslung ? Ein Beitrag, der die frische Odenwaldluft mit dem Duft heißgefahrener TT-Gummis und genussvoll inhalierter Gitanes du Colonel de Wistade verbindet ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
W-ahrscheinlich hatte ich noch'n bisschen 'nen Hals, wegen des "gehaltvollen" Boxkampfes des Herrn Doktor Klitsch. Und ganz nebenbei: Ich rauche keine Gitanes.
Wirklich schön finde ich die Triumph nun nicht gerade, habe aber Respekt vor der Arbeit die darin steckt und technisch finde ich sie sehr interessant. Insofern könnte sie mir dann doch wieder ganz gut gefallen Und ein Schweinegeld dürfte das Teil auch gekostet haben, bis es so dastand.
Siehste, Falcone hat exakt DAS (was ich hätte sagen wollen) mit sehr trefflichen Worten ausgedrückt !
Zitat ...Wirklich schön finde ich die Triumph nun nicht gerade, habe aber Respekt vor der Arbeit die darin steckt und technisch finde ich sie sehr interessant. Insofern könnte sie mir dann doch wieder ganz gut gefallen Und ein Schweinegeld dürfte das Teil auch gekostet haben, bis es so dastand.
Zitat Siehste, Falcone hat exakt DAS (was ich hätte sagen wollen) mit sehr trefflichen Worten ausgedrückt !
Interessant. Du meinst also, "Respekt vor der Arbeit die darin steckt" plus "technisch finde ich sie sehr interessant" plus "könnte sie mir dann doch wieder ganz gut gefallen" minus "nicht wirklich schön" würde im Prinzip, eben nur mit mehr Worten, deinem Kommentar entsprechen:
Zitat Ach Du Chaisse
Welche Sprache spricht man bei dir noch mal ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Moin, Wow, das sieht so aus, als ob die Holländers sich schon ganz gut überlegt hätten, was sie da auf die Beine gestellt haben http://www.absaf.nl/products_engines.html
würd ich schon nehmen, nur leider haperts denn doch anne Pennunsen.
Zitat ..."Respekt vor der Arbeit die darin steckt" plus "technisch finde ich sie sehr interessant" plus "könnte sie mir dann doch wieder ganz gut gefallen" minus "nicht wirklich schön" würde im Prinzip, eben nur mit mehr Worten, deinem Kommentar entsprechen: