Zitat Für meine Empfinden eignen sich nur wenige Motorräder zum Umbauen. Bei den meisten passt immer irgend etwas Grundsätzliches nicht zum Gesamtbild.
Und wie wir ja in der Vergangenheit schon erfahren durften ist Dein Empfinden ja auch das Einzige was hier zählt...
Bei der Norton ist die Sitzbank ein no go. Ein Cafe-Racer für den 2 Personen Betrieb? Cafe-Taxi, oder was? Die Duc hat einen schönen Motor, Stummel und Rasten sind an der richtigen Stelle. Ob der Auspuff jetzt zu Lang ist , oder nicht und ober nicht für forciertes Fahren zu tief sitzt ist wahrscheinlich geschmackssache. Was aber nicht geht ist die Fallende Tanklinie, die Steigende Höckerlinie und das Sitzgewurstel dazwischen. Nee, da waren schon schönere in dem Thread hier.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat interessantes Teil, mich würd interessieren, was die wiegt !!!
so als Sportenduro serienmäßig wiegt die 525 EXC so um die 115kg bei diesem Cafe Racer sind halt breite Felgen drinnen die etwas schwerer sein dürften und Tank und Lampe dürften schwerer sein dafür ist die Gabel gekürzt und der Endtopf "schlanker"... mein Tipp: höchstens 128kg leer
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Für meine Empfinden eignen sich nur wenige Motorräder zum Umbauen. Bei den meisten passt immer irgend etwas Grundsätzliches nicht zum Gesamtbild.
Und wie wir ja in der Vergangenheit schon erfahren durften ist Dein Empfinden ja auch das Einzige was hier zählt...
Wat biste denn schon wieder so garstig, Maggi! Über Geschmack kann man nämlich nicht streiten. Entweder man hat ihn und manche haben ihn eben nicht!
bist du dir auch im klaren darüber was da passiert wenn du am Hahn drehst ?? *******************
Ja abba sia, ich dreh am Hahn, das geile Ding schießt unter mir gen Himmel rauf und ich sitz auf meinem Hintern auf der Strasse und schau ungläubig in den Himmel,......den Gummigriff vom Gasgriff noch in der Hand.....