Zitat Und gaanz ganz wichtig! Werkstatt picobello aufräumen.
du bist doch des wahnsinns!
ich hoer den dialog jetzt schon:
er (gereizt): sag mal, wo ist denn schon wieder mein 6er inbus?" sie (von nebenan): in der schublade! er: in WELCHER schublade? sie: die in der mitte! er: in WELCHER mitte? sie: na neben dem kasten, der da so steht. er: welcher kasten? etc.
Zitat du bist doch des wahnsinns! ich hoer den dialog jetzt schon: er (gereizt): sag mal, wo ist denn schon wieder mein 6er inbus?" sie (von nebenan): in der schublade! er: in WELCHER schublade? sie: die in der mitte! er: in WELCHER mitte? sie: na neben dem kasten, der da so steht. er: welcher kasten? etc.
Irgentwo haste ja Recht, kenn dat ja vom mir. Wenn Wurmi aufräumt findet er auch fast nix mehr. Am besten alles da liegen lassen wo's grad liegt, da liegts richtig.
Zitat von Kupferwurm Irgentwo haste ja Recht, kenn dat ja vom mir. Wenn Wurmi aufräumt findet er auch fast nix mehr. Am besten alles da liegen lassen wo's grad liegt, da liegts richtig. Nach dem Motto: Im Chaos bin ich König G.W.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bruder im Geiste ...
Zitat Und gaanz ganz wichtig! Werkstatt picobello aufräumen.
du bist doch des wahnsinns! ich hoer den dialog jetzt schon: er (gereizt): sag mal, wo ist denn schon wieder mein 6er inbus?" sie (von nebenan): in der schublade! er: in WELCHER schublade? sie: die in der mitte! er: in WELCHER mitte? sie: na neben dem kasten, der da so steht. er: welcher kasten? etc.
Ich würde das Werkzeug nach dem ABC ordnen. Eine kleine Schublade für S wie Schraubenzieher und eine grosse Schublade für D wie Dinger. Ist doch auch viel einfacher, wenn man nur in zwei Schubladen suchen muss
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free