Bego
16.09.2010 14:12
Wieder mal was italienisches Volare kann man sicher wörtlich nehmen...
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! moto_morini_corsa.jpg
wastl
16.09.2010 15:28
guckst du :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1640.jpg IMG_1642.jpg
Die Guzzi muss natürlich auch hier rein G.W.
Ich mach mich ja gerne unbeliebt: Das Dingen sieht aber sehr nach Kirmes aus. ne Schickimickiguzzi..........mit schönem Schickimickityp. Des passt scho..... Knorri
Lieber so.
Serpel
17.09.2010 06:56
Zitat von knorri2 Ich mach mich ja gerne unbeliebt: Das Dingen sieht aber sehr nach Kirmes aus. ne Schickimickiguzzi..........mit schönem Schickimickityp. Ich geb Knorri zwar ungern recht, aber das hat was ... Gruß Serpel
A.501
(
gelöscht
)
17.09.2010 07:28
Moin. Also: der metallic-farbene Rahmen in Verbindung mit dem Chromtank und den Zahlen hat mich schon immer irritiert. Käme für mich daher auch nicht in Frage. Ich mag`s eher klassisch-schlicht! Andy
Nach reiflicher Überlegung und ausgiebigem Foto-Studium aller Varianten gefällt mir auch die schlichte grüne Café Classic besser. Obwohl ich der gerne einen roten Rahmen á la V7Sport spendieren möchte - aber nicht so ein Luden-Metallic. Die Startnummern hätte ich sowieso gleich entfernt und zu viel rote Akzente wirken wirklich albern. Weniger wäre mehr gewesen. Grüße falcone
Zitat von Kupferwurm Lieber so ...genau - sehr schön gemacht, da passt eigentlich alles, bis auf das "Kinderlätzchen" am Zylinderkopf Ingolstadt
Zitat ...bis auf das "Kinderlätzchen" am Zylinderkopf ...und die "Zierleiste" über dem Vorderreifen ! Paolo.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ich bemäkele eher die Gussfelgen ... Grüße falcone
G.W.
G.W.
Kann mal jemand den furchtbaren Motor aus dem netten Caffer (letztes Bild) nehmen? Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung