Ein sehr schönes, minimalistisches Motorrad. Da eine kleine Lampe und ein Mini-Rücklicht dran und dann ab auf die Straße damit. Na gut, vielleicht auch noch eine Bremse.
Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #6600Warum sollte ich den Ton verschärfen? Man kann sich ja mit Dir nicht geistig duellieren , Du rennst ja andauernd unbewaffnet rum!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #6605Ein sehr schönes, minimalistisches Motorrad. Da eine kleine Lampe und ein Mini-Rücklicht dran und dann ab auf die Straße damit. Na gut, vielleicht auch noch eine Bremse.
Das geht gar nicht! Da sind ja keine ordentlichen Faltenbälge dran!
keine ahnung, was das "ursprünglich" mal war. ist ein kompletter neuaufbau. das ding hat ein gehirnamputierter edelschrauber in hamburg für einen kunden von mir gebaut bzw. bauen lassen. wir sind jetzt seit einigen tagen dabei, die gröbsten schrauberfehler zu beseitigen. die sitzbank wird von mir neu bezogen (die war tatsächlich auch so schon gut, hatte eine hamburger sattlerin sehr gut gemacht, die farbe gefällt meinem kunden aber nicht mehr).
Durchaus. In der aktuellen Roadster gibt es ein CX-Schwerpunkt. Ist schon erstaunlich, was aus den Dingen alles entsteht. Und die Preise für CX gehen durch die Decke. Ich hätte mal rechtzeitig eine "schöne", originale, blaue der ersten Serie beiseite stellen sollen