Jetzt gibt es von Harley auch was für den urbanen Hipster. Cruiser sind halt out.
Grüße Falcone
Serpel
19.04.2016 07:51
Wirkt im wahrsten Sinne des Wortes "gechoppt". Wenn das mal kein echter Chopper ist. Gruß Serpel
uwe.z
19.04.2016 07:52
nicht schlecht , aber für meinen geschmack weder " fisch noch fleisch "
Au weia!
Gruß, Mattes
voller
19.04.2016 10:05
...ne ich glaub eher ob du Starkstrom oder Schwachstrom auffüllst Ich hätte noch eine Variant, Vaustrom
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
Zitat von Falcone im Beitrag #6571 Jetzt gibt es von Harley auch was für den urbanen Hipster. Cruiser sind halt out. woher kommt eigentlich dieser permanente Hass auf bärtige junge Leute?
Der Erfolg gibt der HD Company recht, genauso wie Triumph, die Leute wissen, wie Marketing geht!
Kann man ja von Kawasaki auf diesem Sektor leider nicht behaupten
P.S. Martin, Du mußt datt Ding ja nit kaufen
quo vadis Germany
Welchen Hass meinst du denn? ich befürchte, Ducky, du hast nix verstanden. Wenn man mich zum Kauf einer Harley überreden würde, wäre das übrigens die, die ich am ehesten nehmen würde.
Grüße Falcone
Ich habe doch nirgendwo geschimpft, ich habe lediglich die angepeilte Zielgruppe wertfrei benannt. Ich weiß echt nicht, was du da immer reininterpretierst.
Grüße Falcone
Denk mal drüber nach, daß du in jedem 2. Beitrag gegen Hippster wetterst mein Freund. sei doch froh, daß sich überhaupt noch junge Leute, auch mit Bärten, für Motorräder interessieren und net nur für Smartphons und xhamster
quo vadis Germany
Nenn mir doch mal einen Beitrag, wo ich etwas gegen Hipster sage.
Grüße Falcone
Den hier zum Beispiel, natürlich lehrermäßig, unterschwellig
quo vadis Germany
Das ist deine Interpretation.
Grüße Falcone
Serpel
19.04.2016 20:22
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6582 Den hier zum Beispiel, natürlich lehrermäßig, unterschwellig Hö, immer dieser unterschwellige Hass hier gegen Lehrer!
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #6584 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6582 Den hier zum Beispiel, natürlich lehrermäßig, unterschwellig Hö, immer dieser unterschwellige Hass hier gegen Lehrer! Gruß SerpelDas ist der Caferacer Fred, also husch husch zurück zu Pegida, Flüchtlingen und Erdogan Schmäh Freds
quo vadis Germany
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung