das ist ein kundenfahrzeug. die sitzbank ist heute fertig geworden. da stecken fast zwei tage arbeit drin, inklusive der maßgeschneiderten grundplatte. aber diese simson gefällt mir auch richtig gut. und meine tochter war ganz enorm angetan von dem putzigen ding!
noch 6 Stunden zu haben. Wer schlägt zu? Dieser Tip ist kostenlos. Zu 'ner ausgiebigen Probefahrt als Dank würd' ich natürlich nicht nein sagen... Grüße
Katzenklo
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Baujahr 77, 200kg vollgetankt, ~1000ccm, Siebenrock-Innereien, zusammengesetzt aus verschiedensten BMWs und vielen Eigenbauteilen. Tja, es gab mal schöne BMWs...
Na ja, das Thema hatten wir ja vor nicht allzulanger Zeit. Schön waren die BMW ab /5 nun wirklich nicht mehr. Aber so, wie du sie umgebaut hast, ist sie nun wieder schön. Sehr schön sogar!
Die Schalldämpfer sind sehr günstige Teile von Louis gewesen, deutlich leichter und etwas lauter als die Originalen. Durch die kurze Baulänge stehen sie nicht so weit ab. Der Klang ist dumpf und tief und eintragungsfähig bei dem Baujahr - und gutem Willen... Der letzte TÜV mit der BMW war auch lustig, der Prüfer hatte irgendwie Respekt und hat nichts angefasst und wollte auch nicht fahren. Da geh ich jetzt immer hin.
Und das Rücklicht mußte so sein und nicht anders. So sah die BMW während des Umbaus mal aus. Ihr kennt doch hoffentlich das Joe Bar Team ? Oder die alten SFC-Laverdas ? Da war das auch so schräg. Das ist ein altes Rücklicht einer Moto Guzzi mit Reflektor in der Lampe. Und sogar die französische Polizei hatte schon illegale kürzere Auspuffs dran seh ich gerade... Ich steh einfach auf "schräge" Umbauten.