ich bin mit Krombacher sozialisiert worden und das ist auch heute noch meine Nr. 1 (wenngleich ich nicht mehr viel Bier trinke). Jever habe ich aber auch eine zeit lang gerne getrunken, wuerde ich auch heute nicht von der Tischkante schubsen.
mir gefällt die filigrane anmutung und der auspuff. mit seinem hinreichenden volumen schaut er aus, als entspreche er aktuellen vorschriften. im regen fahren ist eher doof mit dem heck, aber wer schön sein will ..
Zitat von Falcone im Beitrag #6470Bisschen flach, ich mag halt Schräglagenfreiheit. Aber sonst gefällt sie mir gut. Jetzt muss man nur noch den Hippster runterschnippen
ts ts ts, immer dieses "H" wort, man könnte fast glauben die "alten hasen" fühlen sich in ihrer über die jahre erarbeiteten coolness bedroht
gerade der typ macht das bike erst komplett, wie würde es aussehen, wenn ein alter sack mit fransenlederjacke und 3 x zu großer, ausgebeulter lederhose drauf sitzt......einfach nur peinlich *duck und weg*
Ich befürchte, das bei manchem "alten Hasen" der dicke Bauch das Problem darstellt. Den bekommt man so schlecht mit auf den kleinen Sitz hinter den Tank....
Zitat Die alten Hasen fühlen sich in ihrer über die jahre erarbeiteten coolness bedroht
So ist es. Es ist ein perfider Angriff auf unsere langjährig und mühevoll erworbene Unterkühlung (neudeutsch: Coolness). Diese milchigen Jüngelchen sollen erst mal selbst und ohne ADAC- und Scheckkarte durch Europa touren!
Zitat von pvsigi im Beitrag #6471... wie würde es aussehen, wenn ein alter sack mit fransenlederjacke und 3 x zu großer, ausgebeulter lederhose drauf sitzt......einfach nur peinlich *duck und weg*