Äääächt!?? Was schert mich mein Geschwätz ... Die Rackwell war mir einfach schon zu alt, da hab ich dann doch lieber die Wenke, äh, die Kreidler genommen Schoen Moto-Bilder, danke! Ätsch, Swennie, ich hab sie noch! Die Moto, mein ich, nicht die Wenke. Grüße Falcone
Zu Alt?Wie meinst Du das?Auf alten Booten lernt man segeln!
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ist genau das, womit ich in den nächsten Jahren rechne: mehr Nutzwert, günstiges Fahren, aber weg vom Roller. Bin mal gespannt, ob diese Richtung von den Herstellern eingeschlagen wird.
Vanda, immer musst du mit der GT750 Salz in die Wunde streuen ... Norbert, wir sind noch nicht so weit - aber warum nicht ... Hobby, den Film hab ich auf DVD - aber als Jugendlicher fand ich ihn besser
Solch einen Hobby-Roller habe ich mal geerbt. Ein Lehrer bei uns fuhr damit bei schönem wetter immer in die Schule. Und als Jungspund war alles, was knattert und zwei Räder hat, halt sehr interessant. Dass das Teil ein stufenloses vollautomatisches Getriebe System Uher hat, fand ich sehr spannend und so schaute ich ihm gerne zu, wenn er daran mal was zu reparieren hatte. Als er dann Jahre später verstarb, bekam ich eine Nachricht, dass ich den Hobby abholen könne. Er hatte ihn mir vererbt. Ich hab ihn aber nicht mehr. Eigentlich schade.