Buggy
28.12.2008 13:58
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ...Hab mich vertan! DAS sagen sie alle. Möcht' nicht wisssen, was da vorher gestanden hat .......................................................... Paule.Was unanständiges!Und das passt hier nicht hin.
Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
vanda
30.12.2008 07:53
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
3-Rad
30.12.2008 09:44
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Sollte man mal spassenshalber tun
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der obere Prospekt hing früher bei mir überm Bett Grüße falcone
3-Rad
30.12.2008 17:25
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Die hätte ich wohl auch hingehängt, aber die war noch ziemlich klein zu der Zeit Und eine Kreidler fand ich besser als Wenke Myhre Grüße falcone
vanda
30.12.2008 21:30
Zitat von vanda @Swennie: Danke! Ein Prospekt ließ sich auf die Schnelle nicht finden, deshalb dies: Grüße VandaDanke wie lieb von Dir
Vermissen tu ich sie schon ein wenig
vanda
30.12.2008 22:08
Zitat von Swennie Vermissen tu ich sie schon ein wenig Ist es nun sehr gemein von mir ...
THE ART OF THE MOTORCYCLE (ist was Wahres dran):
Hier hast Du noch was zum Schmökern, ziemlich interessant die Seite:
Moto 6.5 Grüße
Vanda
nee nee ist schon in Ordnung
3-Rad
31.12.2008 10:02
In Antwort auf: Raquel: *1940 Falcone: *1955 Äääächt!??
Was schert mich mein Geschwätz ...
Die Rackwell war mir einfach schon zu alt, da hab ich dann doch lieber die Wenke, äh, die Kreidler genommen
Schoen Moto-Bilder, danke!
Ätsch, Swennie, ich hab sie noch!
Die Moto, mein ich, nicht die Wenke.
Grüße
Falcone
W DCL
01.01.2009 14:10
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung