vanda
24.02.2012 23:01
vanda
24.02.2012 23:12
vanda
24.02.2012 23:41
Hallo Wurmi, willst Du mich veralbern? Grüße Vanda
Zitat willst Du mich veralbern? Ahwad Vanda, des det mir nienicht einfallen. G.W.
Es gibt durchaus Seiten die Deeplinks sperren, hier ist das vermutlich der Fall. Dann empfiehlt es sich, auf die komplette Seite die das Bild enthält zu linken.
let's vape!
Zitat Es gibt durchaus Seiten die Deeplinks sperren, hier ist das vermutlich der Fall. mal geändert. so lässt sich's öffnen komich g.w.
vanda
25.02.2012 00:08
vanda
25.02.2012 00:28
vanda
25.02.2012 01:05
Zitat von vanda oder ich verstecks im Grüße Vanda Wenn du was im Spoiler versteckst, bedeutest das nicht daß dadurch automatisch kein Urheberrecht verletzt wird. Ist das so schwer zu verstehen? Du machst es denen nur etwas schwerer, die darauf achten, daß es eben nicht passiert.
let's vape!
vanda
26.02.2012 20:55
Hallo Willi!
Zitat von der Underfrange (...) Ist das so schwer zu verstehen? (...)Nein! Für mein Fehlverhalten entschuldige ich mich an dieser Stelle. Grüße Vanda
Zitat Für mein Fehlverhalten entschuldige ich mich an dieser Stelle.Das ehrt dich, Vanda. Und vielleicht kommt ja der ein oder andere Kollege auf die Idee, dass man Kritik auch ein bisschen netter anbringen kann.
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung