Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich auf die Suche begeben. Fotos sind zwar satt im Ordner vorhanden, nur hab ich nicht zu jedem die gewünschte Quelle.
Frauen sind in solchen Dingen blöd. Die Mode kommt mit hundertprozentiger Sicherheit wieder und dann schleppen sie sie wieder an: "Schatz, in deinen dunklen Socken siehst du immer so altbacken aus ..."
Das ist ja wohl gar kein Argument - dann dürfte ich ja auch keine Zunftjacke tragen, weil ich gar kein Zimmermann bin . Und der Underfrange keine Elbseglermütze, weil er kein Elbsegler ist (oder ?).
Zum Thema Tennis:
'n Kollege im Rettungsdienst fragte mal unseren Notarzt, ob er 'ne Ahnung hätte, warum ihm der Arm immer so weh täte. Der hat ihn untersucht und gemeint, das wäre ein typischer Tennisarm, worauf der Kollege meinte, daß er überhaupt kein Tennis spiele. Antwort war:
"Kann auch vom Wichsen kommen!" .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Och, Gabilein...Geländemaico mit Straßenreifen und Sprit war 0,56DM pro Liter. Wie war das Lied... "Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar..." Scheißharte Schlafpritsche im Museum..
Aber Avenger / Samurai...die Dinger haben schneller gefressen als meine Freundin am Bratwurststand. Klappersakihändler war Weltmeister im Kolbenbestellen.