Zitat von decetDas ist mal ne überzeugende Werbung
Stimmt, Dieter, die gefällt mir sehr gut.
... das darf auch nicht fehlen:
Also bei dem Vamp stimme ich zu, aber das Ding mit den Straßenbahnen ist voll in die Hose gegangen: 2016 cm sind 20 Meter (und 'n bißchen Wechselgeld), und da fahr ich dann auch mit einer Dose quer durch - also bei Weitem nicht so schlüssig wie die andere mit den zwei Uniformständern... Wär der Designer besser im Kopfrechnen gewesen, fände ich die Trambahnen aber auch nicht schlecht
Zitat von decetDas ist mal ne überzeugende Werbung
Stimmt, Dieter, die gefällt mir sehr gut.
... das darf auch nicht fehlen:
Also bei dem Vamp stimme ich zu, aber das Ding mit den Straßenbahnen ist voll in die Hose gegangen: 2016 cm sind 20 Meter (und 'n bißchen Wechselgeld), und da fahr ich dann auch mit einer Dose quer durch - also bei Weitem nicht so schlüssig wie die andere mit den zwei Uniformständern... Wär der Designer besser im Kopfrechnen gewesen, fände ich die Trambahnen aber auch nicht schlecht
Dieter
Ich glaube, dass der Designer, wenn er denn schlecht im Kopfrechnen ist, einen cleveren Rechen-Kollegen hatte, und dass Du die Geschwindigkeit der beiden Straßenbahnen nicht in die Überlegung mit einbezogen hast. Aus meiner Sicht eine sehr schöne Werbekampagne.
Wenn Du – wie die Italiener, wenn sie durch die Stadt düsen - immer schön den Kopf hin und herdrehst, dann fährt die Bahn. Und die Geschwindigkeit kannst Du sogar selber regeln.