Danke für das Kompliment, hätte nicht gedacht, dass Euch das HD-Bild so gut gefällt ...
@Wännä: Das kann ich mir nicht vorstellen, die Norton-Fahrer die ich kenne haben bisher immer die Kurve gekriegt, und ich kenne einige. Aber eine blühende Fantasie besitzt Du schon ...
Ich hab Google Street View konsultiert. Auf dem Schild am Zaun steht:
"Turn right! No passthrough ahead. Otherwise engine and driver will break neck and head."
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat @Wännä: Das kann ich mir nicht vorstellen, die Norton-Fahrer die ich kenne haben bisher immer die Kurve gekriegt, und ich kenne einige. Aber eine blühende Fantasie besitzt Du schon ...
Hehe,
die Vanda issne Norton-Fahrer-Kennerin, Respekt !! [staun]
Oder wolltest Du sagen, die haben bei DIR immer rechtzeitig die Kurve gekriegt
(Sorry, liebe Vanda, aber dieser Gag mußte einfach sein. Darfst mich auch bei nächster Gelegenheit hauen dafür )
Meine Mama hat auch immer gesagt, ich hätte eine blühende Fantasie . Sie drückte mir irgendwann ein Heft in die Hand und meinte, ich solle das doch alles mal aufschreiben (anstatt sie damit zu belabern )
So entstand mein erstes Phantasie-Heft. Ich phantasiere immer noch gerne. Aber das wißt Ihr ja schon.
Zitat von Wännä ... Hehe, die Vanda issne Norton-Fahrer-Kennerin, Respekt !! [staun]
Jawohl, und das schon mit knapp drei Jahren, meine Schwester hat brav die Sozia gespielt:
Mir fällt gerade auf, dass ich schon früher alles erfühlen musste
Zitat von WännäOder wolltest Du sagen, die haben bei DIR immer rechtzeitig die Kurve gekriegt (Sorry, liebe Vanda, aber dieser Gag mußte einfach sein. Darfst mich auch bei nächster Gelegenheit hauen dafür )
Hauen, nein, bestrafen werde ich Dich, und das nach allen Regeln der Kunst. Mal sehen wie schnell Du danach die Kurve auf allen Vieren kratzt ...
Zitat Mir fällt gerade auf, dass ich schon früher alles erfühlen musste
Dein Schwesterchen schien im haptisch-taktilen Bereich aber auch schon über gut entwickelte Instinkte verfügt zu haben. Hast Du damals nix bemerkt?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................