Zitat von BegoOh Tanke... hab die AJS letzten Herbst verkauft... und fahre jetzt "the best motorcycle in the world"... neben den BSA's natürlich...
jawoll! Fahne hoch!
hab Madam Meriden gestern auch mal wieder aufgeweckt. Putzmunter nachm 4ten Tritt....und noch immer etwas zu feucht oben rum "Lady, benehmen sie sich."
Zitat @Wännä: "Nur" ein Segelflugzeug, aber der gute Wille zählt, nicht wahr
Hallo,
dieses "Nur"-Segelflugzeug ist offenbar ein Grunau Baby . Also nicht nur der Wille zählt, sondern besonders auch der gute Geschmack .
In den dreißiger Jahren konstruiert, ist es heute zum Thermikfliegen immer noch gut geeignet. Es ist mit knapp 100 kg so leicht, daß man es mit einem schweren Motorrad schon in die Luft schleppen könnte.
Vielleicht bau ich mal eins, wenn ich Zeit und Platz habe.
Zitat von Wännä... Also nicht nur der Wille zählt, sondern besonders auch der gute Geschmack . In den dreißiger Jahren konstruiert, ist es heute zum Thermikfliegen immer noch gut geeignet ...
Zitat von vanda Teddyboy, die Lady hats wirklich gut bei Dir. Hübsche kleine Tasche, so wie es sich gehört! .. Grüße Vanda
dankeschön. ich geb mir Mühe sie auch nicht zu verkrämen.....mal die Tage wieder runterschauen zwecks Lenkkopflager, Federn und die hinter Rockerbox. Die tasche ist exakt auf Maß einer 0,5l Ölflasche, und Öl ist quasi der Puder; immer dabei.
Zitat von Teddyboydankeschön ... mal die Tage wieder runterschauen zwecks Lenkkopflager, Federn und die hinter Rockerbox. Die tasche ist exakt auf Maß einer 0,5l Ölflasche, und Öl ist quasi der Puder; immer dabei.
Hat bei mir damals auch gewirkt - ich bin von Kreidler auf Zündapp umgestiegen. Natürlich nur wegen der besseren Leistung und der interessanteren Technik.