Ich weiß nicht, Frauen lassen sich aber auch allen Mist andrehen: Ein Pulli, der schon unter den Achseln aufhört, Stiefel, die man nicht richtig zu machen kann und viele haben auch noch diese 22/78stel-Hosen, die unterm Knie aufhören. Und noch nicht mal Rabatt haben sie für diese mangelhafte Ware bekommen. Und bei der Maus hier hat der Friseur auch nix getaugt, ganz strähnig, die Haare. ne, ne, ne ...
Zitat von vanda --- Die Stiefel hätte ich schon gern Grüße Vanda
Wo gibts die? @Wänna: laß uns mal zamlegen und Vanda's Wunsch nachkommen. Wir hätten diese dann auch gern an Vanda gesehn
Moin,
das wird schwierig . Bin eigentlich überdurchschnittlich (für einen Mann sowieso ) gut informiert, was es wo gibt und in etwa auch zu welchem Preis, aber dieses Modell ????? .
Am Reißverschluß sieht man, daß es ein Pseudoschnürstiefel, also kein wirklich echter . Damit kommt er nicht aus Händen, die schon in früherer Zeit sowas gemacht haben, sondern ist von irgendeinem Jungdesigner entworfen. Die Fußform selbst ist allerdings schon "vintage" zu nennen, also vermutlich das Produkt von mehreren Köpfen.
°°°°°°°^
Aber ehe wir für Vanda Schuhe kaufen, müssen wir natürlich noch festlegen, was sie sonst noch dazu anziehen muß
Das rote Turnhöschen z.B. gefällt MIR schon mal nicht so besonders . . . und son Ringelpulli muß auch nicht unbedingt sein