Ist jetzt eigentlich Sarolea die Marke und Djinn das Modell oder umgekehrt? Ich mein ja nur, weil wir hier mal einen Djinn-Scooter hatten, wo nix von Sarolea stand.
Diesem Bild entnehme ich, dass es Sarolea zumindest als Marke gibt:
Zitat Hast Du eigentlich keinen Wiki-Zugang mit Deinem Rechner, Steve?
Erstens hab ich da auf die Schnelle nur Saroléa ohne Bezug zu Djinn-Rollern gefunden und zweitens gibt´s hier doch immer irgendjemanden, der sich freut solche Fragen beantworten zu können. Oder etwa nicht ?!?
und wer soll den Teppich bitteschön ausklopfen? Keine Frau kraxelt freiwillig, bewaffnet mit einem XXL-Teppichklopfer dort hoch, ruiniert sich die Schuhe und lässt sich anschließend den Schmutz auf den Kopf rieseln - nein, nein und nochmals nein ...
Also ich meine einen Balkon (Terrasse kann nicht sein) mit Windschutz zu erkennen. Und an diesem Windschutz wurde ein "Hinweisschild" oder Ähnliches angebracht, klingt doch logisch, oder ...?!
Zitat Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass das ein ganz gewöhnlicher Baum ist ...
Eben. Und wie kommt dieses Stück Strukturtapete davor und trennt den oberen vom unteren Teil besagten Baumes ? Oder ist das ganze Bild ein geflicktes Wandtapetenbild ?
@Vanda: Das obige HD-1931-Bild ist ein absolutes Highlight !
Zitat Und wie kommt dieses Stück Strukturtapete davor und trennt den oberen vom unteren Teil besagten Baumes ? Oder ist das ganze Bild ein geflicktes Wandtapetenbild ?
@Vanda: Das obige HD-1931-Bild ist ein absolutes Highlight !
Ich habs, der Baum ist mit Daunenstepdecke umwickelt, weil so viele Norton-Fahrer die Kurve nicht kriegen und strackste wackste dagegen ballern (kein Wunder, bei der Leistung) . . . . könnte doch sein, oder ?
Das Harley-Bild ist wirklich toll, wobei natürlich dem Flugzeug meine ganze Aufmerksamkeit gilt.