Zitat von vanda-- Was ist das für ein interessantes Modell im Vordergrund (Picknickkorb)? -- Vanda
@Falcone: natürlich darf der Fahrer dieser Scott das Eichhörndal grüßen, aber sein Krad ist kein fliegendes. Eigentlich ist es garkein Squirrel, sondern ein pre WWI 2-Gang Modell...bj. 1910-1914 schätz ich. War aber auch derselbe 2 Takte Wassermotor.
Scotts fand ich eigentlich immer grotte, als ich aber mal eine aufn Platz bewegen durfte, und so ein Gerät auch mal in voller Fahrt sah, mußte ich meine Meinung ändern. Schweinegeile Sprit-zu-Dezibel Konverter
Ja, den kenn' ich schon, der mit dem umgedrehten Zylinderkopf. In jungen Jahren wollte ich immer mit einem befreundeten Nimbus-Fahrer zusammen einen Monoposto bauen mit einem Nimbus-Motor vorne, bei dem der Kopf aus der Haube schaut, damit man schön den Ventilen bei der Arbeit zuschauen kann. Aber über Bierdeckelentwürfe kam das Projekt nicht hinaus
Zitat ....Das ist aber eine sehr schöne Squariel - die gleiche wie meine - nur die Sitzbank ist etwas merkwürdig. Grüße falcone
Ei Martin, Du hast es doch garnicht nötig, derartig auf den Putz zu hauen. Es reicht doch, dass fasst einjeder weiss, dass Du eine rot-gelbe BMW K 100 hast.....................
Zitat Es reicht doch, dass fasst einjeder wiess, dass Du eine rot-gelbe BMW K 100 hast...............
Und ich dachte das ist eine K1! So kann man sich irren.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H