Die Squariels haben es dir aber angetan! Grüße falcone
ovum bonum quam
Tom55
28.01.2010 15:15
auf mein schreiben an imperia bekomme ich leider keine antwort! sollte jemand noch so eine im keller, schuppen oder auf dem speicher haben, ich hätte inreresse. gruß tom edit: noch was gefunden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! imperia.jpg imperia_1.jpg imperia_2.jpg imperia_3.jpg imperia_4.jpg imperia_sport.jpg
Tja, die sind jetzt ein wenig weiter gezogen: Imperia AG Leyboldstr. 10 50354 Hürth Grüße falcone
ovum bonum quam
vanda
28.01.2010 22:01
Das ist aber eine sehr schöne Squariel - die gleiche wie meine - nur die Sitzbank ist etwas merkwürdig. Grüße falcone
ovum bonum quam
Zitat von vanda Zitat von Teddyboy ... hab leider kein Vanda-Beinbild zur Hand und nur dieses zweite-Wahl Motiv gefunden. Bitte schön, Teddyboy, hatten wir zwar schon, ist aber im Wust untergegangen: ....[/URL] @Soulie: Sind sie nicht schick meine Stiefel?! Grüße Vanda
ach, im Bademantel auffer Straße?? wow! don't be Square-rial......mmhh...was wohl aus dem Hbybrid-Namen "Ariel Square four" und "Scott flying squirell" geworden wäre? Squirial...
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Tom55
28.01.2010 22:42
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! zuendapp_prospekt.jpg
Zitat von Falcone Das ist aber eine sehr schöne Squariel - die gleiche wie meine - nur die Sitzbank ist etwas merkwürdig. Grüße falcone ... ich glaub, ich will dies'Jahr 'ne Führung durch Dein Museum!!!
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
vanda
30.01.2010 23:34
Zitat von Tom55 ... Und noch zwei Link's zu meiner HP mit vielen alten Mopped's. Hallo Tom, danke, da sind aber sehr schöne Raritäten dabei! Was ist das für ein interessantes Modell im Vordergrund (Picknickkorb)? --- Grüße Vanda
vanda
30.01.2010 23:54
Grüße Vanda
3-Rad
31.01.2010 00:07
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
vanda
31.01.2010 01:07
Hallo Norbert, heißt das, dass es sich vermutlich um eine 'Imperia' handelt? --- Grüße Vanda
Also den Hersteller des Picknick-Korbes kenne ich nicht. Aber der Hersteller des Motorrades steht dick drauf (auf dem Motor) Grüße an alle fliegenden Eichhörnchen falcone
ovum bonum quam
Wännä
31.01.2010 13:34
Zitat von vanda Hallo Norbert, heißt das, dass es sich vermutlich um eine 'Imperia' handelt? --- Grüße VandaUff Gabi, jetzt weiß ich aber mal auf Anhieb nicht, was das für Doppeldecker sind [grübel] Erstmal dankeschön fürs Bild, aber jetzt muß ich doch echt mal abtauchen . . . könnten vielleicht WACO-Maschinen sein, aber kein mir bekanntes Modell. Danke für die Denkaufgabe, sie bringt mich über den Tag Gruß Wännä
vanda
31.01.2010 13:45
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung