Take That, Vanda .............................................................................................................................................................................
Energie geladen auf dem T- Shirt kann ja für vieles stehen.
Meine Mutter konnte es nicht leiden, meine Mädels auch nicht. Und deswegen hängt es heute wieder in meiner Höhle (daher die zwei Halogenlampendrähte vor dem Bild:
Ah schön! Ich komme gerade aus der Werkstatt, wo ich die letzten beiden Tage meiner 75/5 eine Grundreinigung habe zuteil werden lassen. Das Alu am Motor und an der Gabel ist leider nicht mehr so schön geworden - vermutlich hatte es mal Salzkontakt. Solche Chinchillas waren ja damals absolutes Muss. Hatte meine BMW und die Falcone auch. Ob ich noch mal welche anbaue? Und die neckischen Köfferchen hab ich auch noch.
Einzig bei TRIUMPH gab's 1937 schon Farbe..................................................................................................................
Zitat von w-paoloEinzig bei TRIUMPH gab's 1937 schon Farbe..................................................................................................................
Danke, Paulle, das ist ja interessant, denn damit hab ich mich noch nicht befasst.