jetzt verstehe ich auch plötzlich die wütende Zuschrift eines Triumph-Fahrers, der nach einem Abstecher ins Gelände mit seiner Kiste auf der Nase lag. ==> Der Steuerkopf war einfach aus dem Rahmen gebrochen. Das Foto war seinerzeit mal in der Motorrad (?), kann auch irgendwo anders gewesen sein.
Der Mann hatte das Bild übertitelt "Zurück ans Zeichenbrett"
Zitat von Wännä... jetzt verstehe ich auch plötzlich die wütende Zuschrift eines Triumph-Fahrers, der nach einem Abstecher ins Gelände mit seiner Kiste auf der Nase lag. ==> Der Steuerkopf war einfach aus dem Rahmen gebrochen. Das Foto war seinerzeit mal in der Motorrad (?), kann auch irgendwo anders gewesen sein. Der Mann hatte das Bild übertitelt "Zurück ans Zeichenbrett"
Tatsächlich, so etwas darf doch nicht passieren?! Ja ja, Papier war, ist und bleibt geduldig ...
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Werbetext zutrifft:
Zitat von BegoHalt mal die BSA und die Triumph nebeneinander... es sind nur Minimini-Details die anders sind... sonst absolut Baugleich
Uff - endlich hab ich die Roller nebeneinander gewuchtet , da will ich doch mal vergleichen ...
- Kickstarter - Lenkergriffe - Lüftungsklappe (?) (nenne das Teil einfach mal so ) - Radzierdeckel - Weißwandreifen - Trittbrett - Rollerständer ist garantiert baugleich, wenn auch nicht erkennbar - Packtasche(n) und Windschild zählen nicht
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Kaimann Genau die war mein zweites , japanisches Motorrad. In gold, allerdings schon mit nachgerüstetem Ölkühler. Finde ich heute noch bildschön.
Ach, du auch!?! Meine allerdings noch ohne Kühler...