Ein starkes Bild im Stil jener Tage, reduziert auf wesentliche Merkmale und erhaben über den Betrachter... (Das allgegenwärtige Symbol jener Tage habe ich nicht retuschiert, da es für jene Zeit authentisch ist.) MfG Kaimann
vanda
20.02.2009 08:35
Und dazu passend eine alte Urkunde:
Grüße
Falcone
vanda
20.02.2009 08:50
vanda
20.02.2009 08:54
Zitat von Falcone Und dazu passend eine alte Urkunde:Die ist aber sehr edel wirkend, Falcone!
--------
Grüße
Vanda
Südschleife 1968. MfG Kaimann
Wännä
20.02.2009 09:33
In Antwort auf: Aber was ist ein Honda 750?Das ist der mit 67 PS. Hubraumerror meinerseits.
Der Motor sah nicht nur ähnlich aus, der fuhr und klang auch so ähnlich, wie in der CB 750.
Gruß
Wännä
Da hast du recht - ich durfte damals mal ein kurzes Stück fahren. Erst hatte ich etwas Probleme mit dem Platz und vor allem mit den Pedälchen - aber dann hat das jaulende und singende Triebwerk mächtig Spaß gemacht. Grüße Falcone
Axel J
20.02.2009 13:48
In Antwort auf: Aber was ist ein Honda 750?Kenn ich auch nicht, nur noch den N 360, sozusagen die zivile Version des S 800.
Axel
-
vom Honda 360 gab es doch auch noch die Knubbel-Version - ich glaube, das war der erste Civic. Nur in Gelborange mit so einem dicken schwarzen Gummiwulst um die Heckscheibe. Anfang der 70er (1974?) gab es da bei Frankfurt einen ganzen Parkplatz voll von diesen Dingern, die nur ganz langsam abverkauft wurden. Grüße falcone
vanda
20.02.2009 14:32
Muss mich ein wenig ablenken, um keine Denkblockade zu bekommen
...
when your hair was thicker than your waist! @Falcone, @Serpel: Würde Aussicht auf Erfolg bestehen, dass gesuchte Motorrad (Hersteller) hier unter den Werbefotos zu finden?
Grüße
Vanda, die heute schon wieder den Jungs ein Loch in den Bauch fragt!
Puh, das sind mittlerweile 107 Seiten - da weiß ich nicht, ob es dabei war. Glaube aber eher nicht. Grüße falcone
vanda
20.02.2009 14:52
Uff! Das ist ja doch ein Viertakter - und ich dachte, die hätte es bei Garelli nicht gegeben. Man lernt doch nie aus! Also die gesuchte Marke kommt hier schon vor ... Grüße falcone
vanda
20.02.2009 15:07
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung