In Antwort auf:...wer macht denn Fett auf die Bank?...
Hier, ich - jedesmal wenn ich mich draufsetze ...
PS: den Spruch habe ich eben vom Forum gedrückt bekommen - hatte ich ja noch nie, sowas :
Es ist ein Fehler aufgetreten Sie haben bereits vor wenigen Sekunden einen neuen Beitrag geschrieben, es ist jedoch nur alle 1 Sekunde(n) möglich Beiträge zu schreiben. Um unerwünschte & aus versehen doppelte Beiträge zu verhindern konnte Ihr Beitrag daher noch nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es in wenigen Sekunden erneut.
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:...hab ich eingerichtet, damit du mich nicht wieder einholst!...
Schlau!
Klappt aber nur hier im TF, wo Du Moderator bist !Aber da gebietet die FSK ja eh eine Beitragsbeschränkung meinerseits - in diesem Sinne: finnisch (Schluß jetzt).
PS: fahr' Du nur nochmal 4 Wochen über die Highways, dann kannste mal sehen wo Du dann bleibst ...
.
Zitat von Duck Dunn@Willi: selber Blähbauch. Bytheway, ich hab meine Orschinool Bank immer noch" und da rutscht nix wurscht ob mit Jeans, Leder oder Goreflex!
und warum erzählst du dann so einen murks ?
<blockquote><font size="1">Zitat von Duck Dunnnix FIRLEFANZ alter Besserwessi! Ich bin beide gefahren und die alte ungesteppte, die rutscht. Fakt[/quote]
edit ... las mich raten, du hast gar keine orginal W sondern eine der 2. generation - kaum htte ich meinen beitrg gepostet schon ist mir die lösung eingefallen, aber glaube mir auf der originalbank rutscht auch nichts, jedenfalls zulange man sie nicht schmiert
Sch ... und ich wollte doch eigentlich nicht mehr soviel ...
üprikens: es gab bereits ein W-650-Forum/Foren vor diesem hier - da liegen auch noch 'n paar angerichtete, aber nicht angerechnete Sternchen für Dummschwätzen von mir 'rum .
.