Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.974 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schaeffler Offline

23.03.2008 22:36
#91 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten

Zitat von 3-Rad
Sekundenkleber!!!!
nee,war jetzt fies.

Dies war die erste Antwort auf meine Frage. Echt hilfreich, oder?

Somit ist die Aussage von Duck Dunn schon richtig. Hauptsache man bringt seinen "beitragszähler" nach oben.

Und es sollte, für die weniger Fantasievollen, RUBRIK heissen

---

Daniel

TheoW Offline

23.03.2008 23:27
#92 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten

Sieh es nicht so eng Daniel,

anfangs hab ich mich hier auch über manches gewundert und genauso wie Du reagiert. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran dass man nicht alles so ernst sehen darf und erwischt sich irgendwann sogar selbst dabei abzuschweifen oder eine unpassende (aber hoffentlich witzige) Antwort auf eine Frage zu geben.
Vielleicht macht ja gerade das Abschwafeln den Charme des Forums aus.

Gruß
TheoW

Steve Dabbeljuh Offline

23.03.2008 23:54
#93 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten
In Antwort auf:
Danke für all den Input, den guten und auch den irreführenden.
Guter Kommentar. So klappt das im W-Forum.
Vor allem wenn man sich von den wenigen irreführenden/scherzhaften nicht den Blick auf die vielen guten/ernsthaften Beiträge verstellen lässt. Und mit ein bisschen Humor lassen sich auch erstere verkraften.
Was dann aus Threads wird, wenn das Thema durch ist oder durch zu sein scheint, ist eine ganz andere Frage...
In Antwort auf:
Somit ist die Aussage von Duck Dunn schon richtig. Hauptsache man bringt seinen "beitragszähler" nach oben.
So klappt´s nicht. Aber das kann ja noch werden.

der Underfrange Offline

23.03.2008 23:59
#94 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten

Zitat von schaeffler
Zitat von 3-Rad
Sekundenkleber!!!!
nee,war jetzt fies.

Sieh halt auch mal das Positive:

Du hast als Neuer ne Frage gestellt und bekamst bereits nach 18 Minuten eine korrekte Diagnose.
Da können nicht viele Foren mithalten.

Und das anschließende Abschweifen......
Der Fred wurde mittlerweile über 2000mal aufgerufen. Da könnte man nur strikt beim Thema bleiben, indem man den Fred zu Tode moderiert oder schließt.
Dann würden aber viele gar nix mehr schreiben.
Also gäbe es auch viel weniger korrekte Diagnosen.

So what....

w-paolo Offline

24.03.2008 00:07
#95 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten
Dass die absolut erste Antwort scherzhaft gemeint war, ist nun aber auch die pure Ausnahme, ja !
Des Weiteren gab es massenweise gute Tipps, wie denn dem beschriebenen Problem zu begenen sei.

Paulle.

AGO for President !

der Underfrange Offline

24.03.2008 00:12
#96 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten

Die erste Antwort war einfach ein flapsiger Schnellschuß vom letzten Cowboy, wie auch am Zeitpunkt zu erkennen ist.
Das fällt unter die herrschende Stammtisch-Chat-Atmosphäre und nicht unter Abschweifen.

Wännä Offline

24.03.2008 11:17
#97 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten

In Antwort auf:
Dass die absolut erste Antwort scherzhaft gemeint war, ist nun aber auch die pure Ausnahme, ja !

Genau!

Das mußte jetzt mal gesagt werden. Nachdem uns allen noch in bester Erinnerung ist, wie wir auf unseren Bänken herumgerutscht sind und bei jeder abrupteren Bremsung angsterfüllt auf den Tankdeckel gestarrt haben , sollten wir mit sowas lieber keine Scherze treiben, gerade wir steinalten Böcke !!

Gruß

Wännä

Falcone Offline

24.03.2008 17:47
#98 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten

Wännä, von wem redest du jetzt??

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

TheoW Offline

24.03.2008 22:13
#99 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten

Klarer Fall Falcone,

der Wännä spricht jetzt schon von sich in der Mehrzahl. Vermutlich spricht er auch morgens sein Spiegelbild mit Sie an.

Gruß
TheoW

pelegrino Online

27.03.2008 10:08
#100 RE: Originalsattel ist rutschig Antworten
In Antwort auf:
...Rzbrik? Wie spricht man das - so als Rheinländer ohne besondere Rachenwerkzeuge...

Mal ganz ernsthaft und bezgl. Deiner Frage:

Rz spricht sich wie ein weiches sch > siehe auch Bernhard Grzimek http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Grzimek (siehe auch unter Rzteinlaus: http://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus ,
Trzebiatowsky (schönes Sammelobjekt übrigens - aber nicht billig: http://www.booklooker.de/app/detail.php?...5832&&sortOrder= ) oder Rzeppa-Gelenk http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Hans_Rzeppa (früher dachte ich immer, das so heißen weil sie bei meinem DKW immer so schepperten ...

.

"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz