In Antwort auf:@Jörg: nix FIRLEFANZ alter Besserwessi! Ich bin beide gefahren und die alte ungesteppte, die rutscht. Fakt
mag ja sein das die neue für jeanshosenträger besser ist, mit Leder haftet die die alte mir schon ein wenig zu gut um z.B. auf dem Harzring schnell das gewicht verlagern zu können. das ich auf der alten jemals bei einer vollbremsung oder in anderen situationen ins rutschen gekommen wäre kann ich nicht bestätigen
@jetzt müsste man nur noch raus bekommen was ziro für 'ne 80ziger hatte...
Hee Hobby, wie Du gut sehen kannst, hat an meiner 80er die Sitzbank normalerweise keine rutschigen Momente für mich übrig gehabt. Und, was ist es für eine?
Gruss, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 80er.jpg
Da sagt Ihr was, Underfrange und Jörgi! Ich habe mich über Ducks Ausage auch schon gewundert! So ein AALGLATTER TYP ist der doch gar nicht???!!! Gruss, ziro
naja, dann haben wir ja wieder mal was was wir beim treffen austesten können - wie viel kraft braucht man mit welcher hose auf welcher bank um den fahrer ins rutschen zu bringen ....
Ich habe meinen rutschigen, originalen, glatten und einzig wahren Sattel zuerst mit Brennsprit gereinigt und dann mit einem fettlösendem Mittel nochmals entfettet. Nun ist's mindesten 90% besser. Wesentlich und spührbar.
Danke für all den Input, den guten und auch den irreführenden.