hat zwar eh kaum noch einer drauf aber vielleicht habt ihr ja trotzdem einen Tipp für mich ! an meiner Zweit-W dreht sich leider der rechte Spiegel zu leicht das Sechskant Unterteil wird ja festgeschraubt aber die "Rundstrebe" wie ist die denn in dem Unterteil fest ?? einfach reingedrückt mit O-Ring ?? hatte gedacht das lässt sich irgendwie lösen ?? oder fester stellen ? nix wars...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Jepp! Der Ausleger wird festgeschraubt. Gleiche Schlüsselweite wie das Unterteil. Ist eigentlich bei allen Moppeds so, die ich kenne. Bloß bei Yahammaayamaha Linksgewinde.
ist es !! und trotzdem dreht er sich nach hinten ab ca. Tempo 120-130 tippe mal da hat einer der Vorbesitzer schon dran rumgewürkt so wie der Sechskant ausschaut...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Man kann die beiden Teile auseinanderschrauben. Wenn der Spiegel nicht mehr fest wird, wirst Du auch nicht drumrum kommen. In dem oberen Teil kannst Du dann mit einem 10er Steckschlüssel den Spiegelarm festziehen. Aber nicht zu fest, sonst lässt er sich nicht mehr einstellen.
Noch n Tipp Stefan, ein Tropferl Schraubensicherung soll Wunder wirken. Hatte bei meiner HD damals exact das gleiche Problem. Loctite sei dank. Alles was damit behandelt wurde, löste sich NIE WIEDER