Zitat von pelegrino[die Schiedsrichter waren offensichtlich bestochen
...und wenn der Bauer nicht schwimmen kann... Nimms doch einfach hin, daß die Blauen einfach besser sind. Allez le Bleues
Rischdisch, Skinny !!
@pele
Nun ma ohne Witz, da meinsde doch nicht ernst !?? Also, wir ham hier 90 Minuten Premiere reingezogen, der Udo iss nämlich, genau wie du, fehlgeleitet, und wir kamen übereinstimmend zum Schluß, dasses sich der BXB selbst vermasselt hat. Der Schiri hat überwiegend gut gepfiffen, mit Vor- und Nachteilen für beide Mannschaften. Bordon hätte wegen nem Ellenbogencheck vom Platz fliegen müssen, Tinga wegen des gleichen Vergehens ebenso. Dede hat zu Recht die rote Karte gekriegt, der iss nämlich mit der Sohle zuerst in den Mann rein ! Dortmund hätte nen Elfer kriegen müssen wegen nem Foul von Bordon an Frei, Schalke aber auch wegen eines Handspiels von - ich glaube - Kringe.
Dortmund hat alleine dadurch verloren, das Ziegler megaschwach war, und damit seine Vorderleute ansteckte. Fertig.
Bevor hier völlig in die Bedeutungslosigkeit abgeschwiffen wird:
Ich will doch nicht in den Spießers MC
Ich hab gemerkt, ihr seid gar keine echten Spießer, ihr wollt nur so sein!
Echte Spießer – - haben alle die gleichen Klamotten - kaufen nur Markenartikel, die IN sind - reden viel vom Schrauben, haben aber keine Ahnung - wissen, was gut aussieht - sind tolerant, wenn man so ist wie sie selbst - träumen viel und machen wenig - haben Gartenzwerge mit Lederjacke und Jeans - haben keinen Präsi - haben ein eigenes Forum
Echte Spießer – - haben alle die gleichen Klamotten-------------------------------ham wer - kaufen nur Markenartikel, die IN sind---------------------------ham wer kene kohle für( aber keine schlechte idee) - reden viel vom Schrauben, haben aber keine Ahnung---------------könn wer - wissen, was gut aussieht----------------------------------------präsis und meberse fom club - sind tolerant, wenn man so ist wie sie selbst-------------------sin wer ( grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhlllllll) - träumen viel und machen wenig-----------------------------------große kinner halt, kenne wer - haben Gartenzwerge mit Lederjacke und Jeans---------------------ham wer schon lang - haben keinen Präsi----------------------------------------------TRIFFT MICH HARD !!!!!!!! - haben ein eigenes Forum-----------------------------------------geht nüscht,da könne mer us net produzieren!
Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon taucht hier einer auf der die gleiche blöde Idee hat wie ich. Allerdings geh ich echt nicht als Spießer durch. Ey Presi, mal was zu Papier gebracht wie der Umbau aussehen soll? Ich kann grad nicht, mangels Werkstatt. Aber an diesem unhaltbaren Zustand arbeite ich noch.
Edit sacht noch grad, Gartenzwerge kommen mir nicht in meinen Garten, es sei denn damit mein zarter, kleiner Krümelhund dran knabbern kann. Der glaubt übrigens ein Dackel zu sein.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
nu ja uwe und ich haben schon ein paar echt gute ideen aber wir dürfen auch nicht zu viel erzählen denn wir haben das maul hier sooooooooo volllllllllllllll genommen, dat muß kacheln oder wir sind das lachblatt. aber alles egal hauptsache lustig und wichtig ist das man auch mal über sich selbst lachen kann ( iiiiiiii wieeeeeeee spießiggggggggg)
Werd ich machen. Kampfdackel mit Namen Krümel wiegt 37,8 kg, hat eine geschätzte Schulterhöhe von 60 cm und besteht zu gleichen Teilen aus Labrador und Deutschkurzhaar (ein Jagdhund). Wenn dieser "Dackel" hinter der Tür Laut gibt gehen komischerweise alle wieder weg, warum nur?
Übrigens heißt der Opa nicht Uwe, sonder Roman
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
der Udo iss nämlich, genau wie du ... - Du kenns' Leute ...
er Schiri hat überwiegend gut gepfiffen ... - nee, der hat schlecht gepfiffen!Allerdings auf beiden Seiten, das stimmt.Wenn man dann mit noch 'n paar Leuten auf der Südtribüne steht, bildet sich da vor Ort und live allerdings irgendwie zwangsweise ein nicht ganz objektives Urteil ...
Ziegler megaschwach ... - stimmt auch
selbst vermasselt ... - sieht ganz so aus Und das ist ja das Schlimmste - Eure Balltreter waren nämlich auch nicht so dolle unterm Strich, da hätte es eigentlich zwar nicht unbedingt einen Sieg, aber gut ein 2 : 2 geben können
PS: wieso schmeißt eigentlich Euer Bruderverein 1. FCN ihren anerkanntermaßen erstklassigen Trainer 'raus?Die sind doch bekloppt ...
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."