ich hab nur noch gut 300 Einträge bis zur Labertasche. Was kann ich tun um nicht in den Kreis aufgenommen zu werden? Bei 4999 ganz aufhören, unter neuem Namen völlig neu anfangen, das Forum wechseln zur Konkurenz oder was gäbe es noch für Alternativen?
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Zitat von W_Werner2ich hab nur noch gut 300 Einträge bis zur Labertasche. Was kann ich tun um nicht in den Kreis aufgenommen zu werden? Bei 4999 ganz aufhören, unter neuem Namen völlig neu anfangen, das Forum wechseln zur Konkurenz oder was gäbe es noch für Alternativen?
In Antwort auf:Fang neu von vorne an, wenn Du es nicht verträgst
Dann brauche ich eine Hercules M5 und eine CB50. Ich glaub ich komm in die Midlife Crisis. Nochmal studieren, nochmal den Stress der Jugend, sich nochmal ganz neu verlieben, wieder anfangen zu Rauchen, vielleicht hast du ja recht. 5000 was soll das schon heißen. Werner
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
gibt es bis zum Jahr 2013 eine erneute Rechtschreibreform? Wegen "Kalneder 2013".
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Also ich finde es äußerst diskriminierend und diffamierend, dass hier die Stützen des Forums mit "Labertasche" und "Schwätzer" tituliert werden und rufe hiermit auf, andere Bezeichnungen zu finden und dann eine entsprechende Petition an Jörg zu senden!
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert