In Antwort auf:...und bis zur Rente sind es dann noch bei Dir ...
Erstmal muß ich demnächst den neuen Tischkalender zu Fuß durchnummerieren (ab dem 31. Dezember sind's noch 494 Wochen).Da gibt's doch für die mathematisch Beschlagenen bestimmt ein Rechenprogramm für, damit man die Wochen/Tage/Stunden etc. bis zur planmäßigen Verrentung (ich ging bei meiner Rechnung noch von 65 Jahren bzw. vollendeten 45 Berufsjahren aus - wäre aber bei einer entsprechenden Entrümpelungsaktion der Personalabteilung der Erste, der hier, ich ! schreit ...).Vielleicht sollte ich auf Monate umstellen - das liest sich nicht so fürchterlich lang ...
In Antwort auf:...die Quantität der Beiträge korreliert nicht immer mit der Qualität. Wortgewand und Philosph sind eher ein Ausdruch der Qualität und weniger eine Bezeichnung der für dünnflüssigkeit der Ausscheidungen. Andreas...
Hmm, tja ... bei entsprechend niedrigviskosen Botschaften dringen die aber bestimmt leichter ins Hirn ein > es muß einen Grund für die hohe Auflage von BILD & Co. bzw. die Einschaltquoten der Privatsender geben !
In Antwort auf:...die Stützen des Forums...
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein !
pelegrino, Quatschkopp
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@Serpel: auf Dich und sowas hatte ich heimlich gehofft - danke!
Es sind noch 3491 Tage (durch 7 dividiert ergeben sich noch 498,71428 Wochen (das ist ca. eine Woche mehr als bei meiner "Rechnung" > scheißegal, die Zeit mach' ich blau ).Hört sich viel an, aber wenn ich die Urlaubs- und Feiertage abziehe ...
edit:
In Antwort auf:...Julianischer Kalender...
- aufpassen: wichtiger ist da eventuell Julias Kalender der fruchtbaren Tage ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)