Zitat von FalconeAlso ich finde es äußerst diskriminierend und diffamierend, dass hier die Stützen des Forums mit "Labertasche" und "Schwätzer" tituliert werden und rufe hiermit auf, andere Bezeichnungen zu finden und dann eine entsprechende Petition an Jörg zu senden! Grüße Falcone
Wie wären denn "Wortgewandteste/r" oder "Stammtisch-Philosoph/in"
Zitat von FalconeAlso ich finde es äußerst diskriminierend und diffamierend, dass hier die Stützen des Forums mit "Labertasche" und "Schwätzer" tituliert werden und rufe hiermit auf, andere Bezeichnungen zu finden und dann eine entsprechende Petition an Jörg zu senden! Grüße Falcone
Wie wären denn "Wortgewandteste/r" oder "Stammtisch-Philosoph/in"
die Quantität der Beiträge korreliert nicht immer mit der Qualität. Wortgewand und Philosph sind eher ein Ausdruch der Qualität und weniger eine Bezeichnung der für dünnflüssigkeit der Ausscheidungen.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrus die Quantität der Beiträge korreliert nicht immer mit der Qualität. Wortgewand und Philosph sind eher ein Ausdruch der Qualität und weniger eine Bezeichnung der für dünnflüssigkeit der Ausscheidungen. Andreas
Wow, das erinnert mich an: Die Quantität der geleisteten Überstunden sagt noch lange nichts über ihre Qualität oder Notwendigkeit aus...
Nun gut, Labertasche sagt ja auch nichts über die Qualität des geleisteten Sputums aus.
Wenn man meine Beiträge auf die qualitativ Wertvollsten reduziert, komme ich auf 10 oder so
Zitat von phaedrus die Quantität der Beiträge korreliert nicht immer mit der Qualität. Wortgewand und Philosph sind eher ein Ausdruch der Qualität und weniger eine Bezeichnung der für dünnflüssigkeit der Ausscheidungen. Andreas
Wow, das erinnert mich an: Die Quantität der geleisteten Überstunden sagt noch lange nichts über ihre Qualität oder Notwendigkeit aus... Nun gut, Labertasche sagt ja auch nichts über die Qualität des geleisteten Sputums aus. Wenn man meine Beiträge auf die qualitativ Wertvollsten reduziert, komme ich auf 10 oder so
... nur gut, dass ich für die Zeit im Büro bezehlt werde und nicht für die Qualität meiner Arbeit ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von SwennieWenn man meine Beiträge auf die qualitativ Wertvollsten reduziert, komme ich auf 10 oder so
nur nicht so bescheiden
eine Hand mehr werden es schon sein, allein die Vielzahl der verwendeten Smiley sichert Dir eine erhebliche Anzahl von wertvollen Beiträgen, die es gilt, für kommende Generationen aufbewahrt zu werden.
Zitat von Swennie
Zitat von SoulieDie Japsen scheinen Affenlenker zu lieben ... Gruß Soulie
Axel Nässe
Zitat von SwennieIch wünsch schon mal vorsorglich allen eine gute Nacht! Gehe jetzt zu einem 40sten Geburtstag, das braucht dann ein wenig, bis ich die Tasten wieder finde
Bis spätestens Morgen zum Frühstüüüüüück Ciao
Zitat von SwennieBin nun eine Stunde durch den Frühlingsregen gefahren, bin komplett durchnässt, gehe jetzt in die und wünsche allen eine gute Nacht
Zitat von SwennieHabe gerade einen Beitrag mit mehr als 10 Wörten geschrieben... Ich bin völlig geschafft und muß nun zu Bett Gute Nacht zusammen
Dann schon mal gute Nacht
Gruß Wolli
" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben." (Ben Furmann)
Zitat von SwennieWenn man meine Beiträge auf die qualitativ Wertvollsten reduziert, komme ich auf 10 oder so
Tut mir leid, wenn ich jetzt auch noch Trittbrett fahre, aber in diesen Satz haben sich zwei entscheidende Fehler eingeschlichen: 1. Statt "wertvollsten" muss es "wertvollen" heissen. 2. Statt "10" muss es "5360" heissen.
Zitat von SerpelTut mir leid, wenn ich jetzt auch noch Trittbrett fahre, aber in diesen Satz haben sich zwei entscheidende Fehler eingeschlichen: 1. Statt "wertvollsten" muss es "wertvollen" heissen. 2. Statt "10" muss es "5360" heissen. Gruss Serpel
Zitat von SerpelNa, soo einfach ist die Interpretation jetzt auch wieder nicht, schliesslich muss selbst Swennie "länger drüber nachdenken" Gruss Serpel
So, ich habe nachgedacht, und gedacht, und gegrübelt und nachgedacht. Und bin nun zu dem Schluß gekommen, daß ich bei wertvollsten bleibe