Ich würd ja hier gern mitspielen, aber weder hab ich nen Bausparer noch Riester-Rentenversicherung - ich schau nur so aus. Und 130 kg hab ich schon gar nicht - die Hälfte vielleicht (also insofern nur halber Spießer).
Zu den Rockers lässt man mich auch nicht, weil ich u.a. den falschen Helm hab ...
--- So spiel ich halt alleine weiter und pflanz mir vielleicht bald ne Buche ---
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von spießers präsidu bist ja ein obergeil hab noch kein ton mit dir gesprochen und du ballerst schon unter die gürtellinie, zeugt von richtig viel flutlicht im hirn
ey, bleibi - deine Lederschuhe reichen für die Spiesserquali ich kann das beurteilen, ich habse ja genau genug unter die Lupe genommen - deine Schuhe....
ich hab übrigends auch keine Riesterrente und keine 130 kg
Zitat von bleibxundIch würd ja hier gern mitspielen, aber weder hab ich nen Bausparer noch Riester-Rentenversicherung - ich schau nur so aus. Und 130 kg hab ich schon gar nicht - die Hälfte vielleicht (also insofern nur halber Spießer). Zu den Rockers lässt man mich auch nicht, weil ich u.a. den falschen Helm hab ... --- So spiel ich halt alleine weiter und pflanz mir vielleicht bald ne Buche ---
In Antwort auf:Ich würd ja hier gern mitspielen, aber weder hab ich nen Bausparer noch Riester-Rentenversicherung - ich schau nur so aus. Und 130 kg hab ich schon gar nicht - die Hälfte vielleicht (also insofern nur halber Spießer).
ausserdem erkennt man einen Spießer nicht an seinen Äusserlichkeiten , der folgt nämlich keinen Trends