Zitat von bleibxundAber wenn schon mal welche da sind, wer will heute was genau zum Frühstück. Es gibt Eiersalat, Eiersalat oder Eiersalat. Also: Wer will also Eiersalat?
herzlichen Glühstrumpf, mein Gutster, und alles Gute
Gruß Wolli
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
Vielen Mal Danke an den trauten Kreis der Beglückwünscher.
So arg marode, wie in Toms Link ausgebreitet, liege ich noch nicht am Boden. Im Gegenteil: Der Prüfer bescheinigte mir bei der letzten HU einen erstaunlich guten Allgemeinzustand und recht lebhafte Reflexe - insbesondere für einen langjährigen Raucher. Aber da ich mir bewusst bin, dass sich dies bei älteren Semestern sehr rasch ändern kann, werde ich diesen Song mit den ausgezeichneten Rezepten vorsorglich abzapfen, und ihn mir für schlechte Tage bereitlegen.
Danke auch an alle Zaungäste dieser kleinen Feierlichkeit, die pietätvoll schweigend reingeschaut haben, ohne süffisante Beileidsbekundungen abzugeben.
Mein ganz besonderer Dank ergeht ans Jörgele, der sich mal wieder kraft seiner intellektuellen Sensibilität hervortat und selbstredend, husch, husch, schnell, schnell einem inneren Drang gehorchend, als allererster gewusst haben will - nein, gewusst haben MUSS, wo der Hase lang läuft. Man sollte mich an meinem Jubeltag nicht mit der Nase auf den gemeinsamen Geburtstag mit dem "Unaussprechlichen" stoßen ... ... das kann böse enden. Respekt - soviel hellhöriger Intellekt sucht seinesgleichen. (Ich weiß auch nicht, warum mir dabei, wie so oft, ein sechs Monate altes, durch die staubige Steppe schnaubendes Nashorn vor dem geistigen Auge erscheint??)
Nun, ich denke, ich kann euch noch ne ganze Weile (s.o.) auf den Sack gehen --- Ciao und danke nochmals!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Jetzt wo sich der Eberhard geoutet hat....(ich wusste bis dato nicht um wenn es geht)
Bleibi, herzliche Glückwünsche nachträglich, möge Dir Deine Zigarette noch lange schmecken.
Älter werden schließlich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Das war aber jetzt ein mächtig komplizierter Geburtstagsfred - na, seis drum - nach erfolgter Erleuchtung sende ich dir jedenfalls einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch sehr gerne!