Toll. Dann kannscht bald mitm 50 Euro Schein des Motorrad volltanken. Läuft die W 650 auch mit Schnaps? Oder mit Petroleum?
-- Monogamie läßt viel zu wünschen übrig. -- Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
3-Rad
13.02.2008 09:17
#2 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
Wird Zeit,das ich ein Passiv Haus baue.Dann kann ich mit dem eingespartem Heizgeld mein Mopped voltanken.
Gruß Norbert,
der sich ab nächstem Jahr nicht mehr so viel Gedanken über Energiepreise macht.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#3 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
Mein Nachbar ist ganz stolz, dass sein "Auto" (Subaru irgendwas) jetzt mit Metan fährt. Kann er direkt in Tank furzen.
-- Monogamie läßt viel zu wünschen übrig. -- Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
#4 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
und jetz? wohnst du in Kuba oder USA? Wir kriegen unsere Öl ja mehr no aus Nigeria, als aus venezuela!!! Das meiste aus Russland, Norwegen, GB, lybien Ruhig Blut....
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
ziro
13.02.2008 11:05
#5 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
Hmm Teddyboy...nicht zu Ende gedacht. Wenn USA da nix mehr kaufen kann, was meinste wohin die dann ausweichen. Wie war das doch gleich mit Angebot und Nachfrage? Gruss, ziro
#6 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
Dann kaufen se ihr Zeug bei uns. Arbeite zufällig bei nem Händler der ExxonMobil und Shell vertritt. Die nehmen jede Begründung um den Preis zu erhöhen. Beim Benzin tipp ich mal auf n Preis von 1,70 im Sommer.
--Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen. --
bügler
13.02.2008 11:39
#7 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
In Antwort auf: Mein Nachbar ist ganz stolz, dass sein "Auto" (Subaru irgendwas) jetzt mit Metan fährt. Kann er direkt in Tank furzenTanken in der Öffentlichkeit wird demnächst verboten !!!
LEV - Z 10
#8 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
Zitat von ziro Hmm Teddyboy...nicht zu Ende gedacht. Wenn USA da nix mehr kaufen kann, was meinste wohin die dann ausweichen. Wie war das doch gleich mit Angebot und Nachfrage? Gruss, zirodaran hab ich schon gedacht, allerdings wollt ichs ned schreiben..frag mi ned warum
Chavez is halt a frecher Hund
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
ziro
14.02.2008 15:34
#9 RE: Venezuela stoppt Öl-Verkauf an ExxonMobil
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung