Tach, ich brauche eine ganz spezielle Edelstahlspüle für mein Womo. Sie soll mit der Arbeitsfläche in einem Stück sein. Also nichts eingeklebtes, mit Dichtung oder sonst wie. DIe Arbeitsfläche selber ist in L Forum. Kennt hier jemand eine Firma, die Spülen auch in Sondermaßen fertigt? Und NEIN, ich möchte auch keine laminierte...und schon gar nicht mit Tieferlegung!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
hallo ziro, sowas hab ich auch schon fertigen lassen. zuletzt bin ich mit der firma häfele preislich ganz gut hingekommen. du brauchst halt ein handelsübliches becken und das bauen die dir dann in ein modul rein. herstellung bei blanco oder franke so zum bleistift :
Ich hab das jetzt so verstanden, dass Ziro gerade so eine Zusammenfügung zweiter Teile nicht will, weil sich sein oller italienischr Wohnlaster so verwindet, dass es solch eine Konstruktion glatt zerreißen würde ...
Grüße Falcone (aber die Küche ist schön! Solche Griffe hätte ich gerne als Reling für meine Seitenwagenkiste. Sind die stabil?)
verwindet...da liegst da aber völlig falsch, mein lieber Falcone. Dat ist kein Unimog, der extra so konstruiert ist. Der Italienische Wohnlaster verwindet auf der ganzen Länge gerade mal 7 mm. Das ist nix! Deswegen hat er ja auch so viele Vorteile, gegenpber dem Unimog. Oder hast Du schon mal einen Unimog gesehen, der eine durchgängige Kabine hat??? Sozusagen ein Kastenwagen...
Aber mit der Spülenaussage hast Du recht. Nix zusammengebasteltes. Muß aus einem Stück sein.
Die Billigbecken werden gestanzt. Das geht aber nur bis zu einer bestimmten Beckentiefe.Außerdem wird das Material dabei im Becken sehr dünn.
Die guten (teuren) Becken werden alle untergeschweißt. Gut zu erkennen an der Fase oben am Beckenrand.
Irgendwo hab ich noch ne Addr. aus Münster, von einem, der so was machte. Ich suche morgen mal. Beim Preis werden dir aber die Haare zu Berge stehen. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)