Zitat von PeWeNa, der sieht doch richtig nett und gemütlich aus.... OK, Präsi, bau den ersten echten W-Chopper !!! PS: Ich hätte mir einen echten, bösen "Brother" schon anders vorgestellt... Beste Grüße PeWe
OK - ich nehm alles, ... Sissy-Bar, Ape-Hanger, Dunlop TT etc. ... aber alles bitte nur mit ABE und von namhaften, zuverlässigen Herstellern.
--- Sicher ist sicher ---
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Na ja, wie in der Bauspar-Werbung halt...
Geil!!! Verkauft jetzt auch Dehner schon Moppeds?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Schön, dass Dus verstehst --- spießige Gartenfreunde unter sich eben.