Buggy
12.02.2008 16:56
Tach Swennie, aber sach erstmal ORDENTLICH Guten Morgen! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Nö Buggy, nicht mehr mitten am Abend
Buggy
12.02.2008 17:01
Aber Swennie,so geht das nicht.Ordnung muß sein. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ja aber wenn ich doch Abends ordentlich guten Morgen sage, müsste ich morgends eine gute Nacht wünschen.... Ich sag mal ordentlich : wünsche einen schönen Abend
Buggy
12.02.2008 17:13
sorry
U-W
12.02.2008 22:19
Zitat von Buggy Na also,geht doch! Muß ich immer erst laut werden. BuggyHe,
du machst dich gut !
Du bist wohl der richtige Mann fürs Chapter H
. Motorradlibertin Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
ursula
12.02.2008 22:31
In Antwort auf: Echte Spießer – - haben alle die gleichen Klamotten - kaufen nur Markenartikel, die IN sind - reden viel vom Schrauben, haben aber keine Ahnung - wissen, was gut aussieht - sind tolerant, wenn man so ist wie sie selbst - träumen viel und machen wenig - haben Gartenzwerge mit Lederjacke und Jeans - haben keinen Präsi - haben ein eigenes Forumwir haben bessere:
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Cooles Maskottchen habt Ihr Euch angeschafft... Finde ich auch, aber was hält das Maskottchen denn da in den Händen ?
-----------------------------------------------Roadcaptain MC Kurvenparker
U-W
12.02.2008 23:02
Zitat von Martin W. In Antwort auf: Cooles Maskottchen habt Ihr Euch angeschafft... Finde ich auch, aber was hält das Maskottchen denn da in den Händen ?Martin,
könnten wir ma kurz vor die Tür gehen ?
. Motorradlibertin Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von U-W Zitat von Martin W. In Antwort auf: Cooles Maskottchen habt Ihr Euch angeschafft... Finde ich auch, aber was hält das Maskottchen denn da in den Händen ? Martin, könnten wir ma kurz vor die Tür gehen ?Eine rauchen ?
-----------------------------------------------Security Chief MC Kurvenparker
There ain´t no bugs on me!
In Antwort auf: ...wir haben bessere...Vorschlag akzeptiert - zumindest die Farbwahl zeugt von gutem Geschmack
...
PS: wie ist das mit Eurem Spießer-Club: 'n Präsident habt Ihr ja (endlich mal jemand mit normaler Figur), auch Unterhäuptlinge anscheinend ... bin ja im Grunde meines Herzens auch Spießer.Vielleicht nicht unbedingt Meisterspießer, aber Geselle schon - könnte ich bei Euch als Spießgeselle teinehmen/stören?
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung