Unser Gartenzwerg (Sebald) ist krank: Er leidet unter Ameisenbefall im Aufstellloch, seit ich ihn auf dem First unseres Gartenhäuschens montiert habe.
Was tun? --- Könnte ein solides Lehmfundament unter dem First Abhilfe schaffen?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundUnser Gartenzwerg (Sebald) ist krank: Er leidet unter Ameisenbefall im Aufstellloch, seit ich ihn auf dem First unseres Gartenhäuschens montiert habe. Was tun? --- Könnte ein solides Lehmfundament unter dem First Abhilfe schaffen?
Genau das meine ich wenn ich von Bleibi's Humor schreibe.....
Das ist kein Humor, das ist bittere Realität --- Foto kommt gleich morgen. schluchz