Ja, ich. Vereinfacht die Sache doch sehr. Der Motor lässt sich so doch viel bequemer durchdrehen. Ich hab mir einen Schlüssel gebaut, der mit seinem Radius genau in den Deckel passt und dann bleibt der auch unbeschädigt. Grüße falcone
Oder wenn man nicht abrutschen will. Ein entsprechend starkes Blech rund feilen und rechtwinklig auf eine große Mutter aufschweißen geht auch. Grüße Falcone
Zitat von FalconeWo ist eigentlich Birdy, hast den schon untern Tisch getrunken? Grüße falcone
Nischt is Mo & Di von 20-22 Uhr is Püppis schwenken angesagt (R´n´R/Boogie Woogie) Immer nur Garasche is doch auch öde.Man warn da wieden paar Module dabei -LECKA
Was geht ab, hiää? Kaum läßt man Euch mal alleine, gleich der Griff zur Flasche
Es war übrigens doch kein Hin-und-Her-Kopf, sondern ein links-rein-rechts-wieder-raus-Kopf, also die Ventile schon in einer Reihe, halt gerade und stramm im Glied, wenn ich versteht, was ich meine . Der Auspuff halt vorne und der Vergaser hinten, eben doch so wie beim Querstromkopf, aber eben nicht richtig, sondern halt mit Z-Schwung.
Alles klar soweit? Dann geh ich mir jetzt n Bier aufmachen. War heute wieder saukalt auffe Anlage und 55 Km Fahrt mit Poloheizung voll an hamm nicht gereicht, um warm zu werden.