Das Wort "Mädchenkrad" stößt mir manches mal echt sauer auf! Mitter W kannze alles machen, Schönwetterfahrer sein, Scramblerfahrer, angeber-Caferacerfahrer (nö, ich it ), Tourenfahrer, und Weitgereister, oder Odenwald-Ritter, oder Alpen-Öli der die Päße heizt, oder Fernfahrer, weil die Fuhr so zuverlässig is. entscheidend is doch, ob ma des W fahrt oder nit. Mädchenkrad? Sagen oft Leut, die i a kenn, die fahrn BSA, Nooorton, itlalian Stallion etc. blos, kemmen die Leit nie über eine Jahresleistung von sagen wir max. 4000km Wer is etz des MÄDCHEN????
Gemessen an ihren "historischen" Vorbildern ist die W doch mit Perwoll gewaschen
In Antwort auf:entscheidend is doch, ob ma des W fahrt oder nit.
Nö, absolut nicht ! Entscheidend ist dass man kradieren tut
In Antwort auf:Mädchenkrad? Sagen oft Leut, die i a kenn, die fahrn BSA, Nooorton, itlalian Stallion etc. blos, kemmen die Leit nie über eine Jahresleistung von sagen wir max. 4000km Wer is etz des MÄDCHEN????
Pöh, Mädchenfahrer < 4000 gibts doch auf der W auch zuhauf, so what ?!
-----------------------------------------------
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
na dann fahr ma in so kurzer Zeit mit "den historischen Vorbildern" diese Kilomterleistungen!"!!! Ich red jetzt net von den Rentner W650-iger mit 8000km nach 5 Jahren!
Zitat von Duck DunnSo lang der "Arsch" des Fahrers in Fahrzeugmitte fett genug is,
Dann lieber einen vollen Tank und ne leere Hose. Der fette Arsch bringt dich jedenfalls nicht weiter.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Fakt ist doch auch, dass auf der W immer wieder so schön "the bad one" gegeben wird, dabei funktioniert die doch völlig soft, problemlos und "benutzerfreundlich", was allerdings kein auch Nachteil sein muß.
Im Vergleich zu vielen anderen Mopeds ist die W doch so schön soft und sanft zu fahren, halt ein Mädchenkrad
Und weil das alles so problemlos-perwoll funktioniert kommt man nur auf dumme Gedanken
In Antwort auf:Ich hab nich übel Lust, mir maln Krümmers zu kaufen und ne paar Zubehör Krawalltüten ausm zubehör und das ma auszuprobieren.
-----------------------------------------------
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
Richtisch! ... Ich jedenfalls hab nix gegen Mädchen und Kräder.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
was an achtundsechzigtausendvierhundertdreiundneunzigkommaeinsfünfnullsechsacht metern pro tag durchschnittlich nun ernsthaft sein soll, erschließt sich mir so jetzt nich