komme von einer Runde mit der W zurück und schaue ins Ölschauglas am Motor.
Da sieht man irgend eine weißliche Substanz (eventuell Schaum???) über dem Ölstand! Bevor ich losfuhr war am Ölschauglas schon eine weißliche Ablagerung...
Öl und Filter wurden vor circa 5000 km gewechselt. Bestes Motorradöl von Castrol! Werde allerdings in nächster Zeit einen Öl- und Filterwechsel vornehmen.
Was ist das? Normal? Eher nein, oder?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
ich bin nicht weit gefahren und die Motortemperatur ging nicht bis 60° Celsius. Ist also ein "Normalzustand", wenn Öl nicht heiß.
Dank und Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
muß mal wieder eine grössere Tour machen, damit es verdampft.
Dank und Gruß Monti
Tach Monti, das war auch einer der Gründe für einen(WC) Zweitakter im Winter. Der Schaum verdampfte erst im Frühling wieder. Ich hatte sogar mal den ganzen Deckel abmontiert, um das Schauglas abzuwischen. Völlig sinnlos, der Rotz ist im ganzen Motor verteilt.