Den technischen Teil der Diskussion haben wir ja schon auf Seite 2 abgeschlossen......aber alles was danach kommt, zeigt wie uns die W am Herzen liegt.
Schön zu sehen dass ein MR, welches in Italien völlig unbekannt (und leider nicht mehr importier) is, so viel Wirbel verusacht.
Im Vergleich sind die Jungs vom Joe Bar Team die reinsten Waisenkinder .
un saluto a tutti da Sputafuoco
PS: Man müsste ja beinah beim nächsten W Treffen mit dabei sein um das Ambiente aus erster Nähe zu erleben.
In Antwort auf:Den technischen Teil der Diskussion haben wir ja schon auf Seite 2 abgeschlossen....
sehe ich nicht so ! Du beschreibst doch schließlich dieses Problem hier:
zitat sputafuoco: "Das Problem liegt jedoch nicht darin dass die Kupplung rutscht, sondern dass der Druckpunkt wandert. Das Öl ist 1A und die Scheiben sind in Ordnung. Wenn man beim Fahren zwei Finger auf dem Kupplunghebel hält und ganz leicht zieht, nur um das Spiel des Kupplungsseils aufzufangen, spürt man wie die Kupplungsstange beim Gasgeben, bzw. -wegnehmen hin und her schiebt."
alle hier reden wieder mal von ganz anderen Dingen !! werde das demnächst mal an meiner W ausprobieren ob da was hin oder her schiebt...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
...hach was scheen... na wer hat denn angefangen dummzulabern?
Zitat von Surfin´Bird Kannste haben,Schnuckiputz,kannste haben..... PS:..wenn Du wüsstest worauf Du Dich gerade eingelassen hast...
also dein schnuckiputz werd ich wohl never werden, muss ich dich entäuschen... und wenn etwas länger dabei wärst würdest du auch wissen wie es gemeint war, du verkappter rennfahrer und asphaltkünstler... wünsch dir viel spass beim optimieren der kupplung und anderem... das perfekte moped gibt es nicht und wirst du auch aus einer weh nicht machen... is nu mal nen "altherrenmoped" und wird es mehr oder weniger auch bleiben... warum auch nicht?
Oh je, fühlt sich auf den Schlips getreten,der Herr.... Erstens bin ich schon länger dabei,zweitens hat das dummgelabere nicht meinerseits bekonnen & drittens: wenn man ein Echo auf die eigene dummlaberei nicht vertragen kann,sollte man -na was wohl? viertens ist mir sehr wohl bewusst,das es das perfekte Motorrad nicht gibt -zumindestens nicht dauerhaft.
Und das mit dem "Altherrenmoped" ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz!!!!!!!!!!! Das "verkappt " werd ich mal taktvoll übersehen....
@Hobby: stopp! Mitnichten reden wir von anderen Dingen!" Es geht um die Kuppelung! oder deren Einstellung! Kann schon sein, dass sich das Spiel irgendwie ändert bei richtig harter Fahrt, wenn die Möhre glüht, oder anders gesagt halt am Berg! ABER: ich seh darin kein PROBLEM! Die Bremsleistung, egal ob Scheibe oder Trommel ändert sich spätestens nach der 2. Passabfahrt in Südtirol ebenfalls, aber, na und?? Ich sehe darin kein Problem. Problematisch wirds erst dann, wenn die Kuppe-lung beim Beschleunigen/Überholen durchrutscht, erst dann ist es ein Problem, ein gefährliches gar. wie gsagt, ma kann sich auch Probleme herbeireden.
Und der Seitenhieb, dann müßts halt die W mal richtig fahren, denn hab ich überhört und lächle nur drüber
uiuiui... na welcher "rennfahrer" sich hier auf den schlips getreten fühlt is wohl keine frage, wie...
gas
markus gar immer ohne selben unterwegs
In Antwort auf:Erstens bin ich schon länger dabei
stimmt, 10.10.07... dachte da mehr an die leute die mich persönlich kennen, "etwas" länger halt die können in der regel auch zwischen ironie und ernst unterscheiden und springen nicht auf nen rennen oder so was an
Hat jemand eigentlich schon bemängelt resp. bemerkt, dass der Tank der W nach ca. 100 km Fahrt um etwa 4 kg leichter wird und sich damit die Gewichtsverteilung ungünstig von vorn nach hinten verschiebt? Au Backe, wenn das mal auf Dauer gut geht!!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................