In Antwort auf:Nun sag schon, daß wir alle doof sind
Das habe ich ja im Packtaschenfred schon gesagt! repetitio non placet
Nö, ich will nur sagen, dass ich das Problem nicht kenne und in mir hegen sich leise Zweifel, ob es wirklich ein konstruktionsbedingte Problem ist oder doch eher eine hausgemachtes durch falsche Einstellung des Spiels etc. Aber ich nix wisse ...
verstärkte Federn bietet der W650 Shop an,es sind die selben wie: - Z 450 Bj.:84-89 (LTD(A1-A5)) -EN 500 Bj.:90-00 -ZL 600 Bj.:85-87 (A1,A2) -ZL 600 Bj.:96-97 (B2,B3) -ZR 750 Bj.:91-96 (Zephyr(C1)) -ZXR 750Bj.:89-90 (H1,H2) -GPZ 1000 Bj.:86-89 (RX(A1,A2)) -GTR 1000 Bj.:86-00 (A1-A8) -ZL 1000 Bj.:87-88 -ZX10 Bj.:88-90 -ZR 1100 Bj.:92-97
Lucas bzw.TRW Code: MEF 123-6
@alle,die der Meinung sind, die beschriebenen Probleme wären böhmische Dörfer oder man hätte keine Ahnung vom Kupplung einstellen etc. EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN ,FLANDERS oder mal richtig Motorrad fahren....
Zitat von Surfin´Bird @alle,die der Meinung sind, die beschriebenen Probleme wären böhmische Dörfer oder man hätte keine Ahnung vom Kupplung einstellen etc. EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN ,FLANDERS oder mal richtig Motorrad fahren.... Sweet Greez from The Surfin´Bird
willste nen rennen?
oder verstehste unter richtig moped faahn nur rumrollern und die kupplung schonen?
Wer das Problem nicht hat, freut sich und liest einfach mit oder lässt es bleiben. Andere haben oder kennen das Problem, sind interessiert an Sörfbörds Erklärungen und wollen ihn nicht davon abhalten, "am Ball zu bleiben". Von der deutsch(?)-italienischen Bereicherung unseres Forums ganz abgesehen.
Benvenuto cordiale. Oder wie man bei euch so sagt.
Im Zweifelsfall gilt Falcones neues Motto: "Aber ich nix wisse ..."
Zitat von Surfin´Bird @alle,die der Meinung sind, die beschriebenen Probleme wären böhmische Dörfer oder man hätte keine Ahnung vom Kupplung einstellen etc. EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN ,FLANDERS oder mal richtig Motorrad fahren.... Sweet Greez from The Surfin´Bird
willste nen rennen? oder verstehste unter richtig moped faahn nur rumrollern und die kupplung schonen? gas m..,-
Kannste haben,Schnuckiputz,kannste haben..... Nenn mir Zeit,Ort & Randbedingungen sowie die Anzahl der Sekundanten und Du kriegst den Einlauf ,nach dem Du hier schreist..
mit motorsportlichem Gruss "The Surfing Bird Racing"
PS:..wenn Du wüsstest worauf Du Dich gerade eingelassen hast...