Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.616 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 113.321

15.01.2008 13:01
#31 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

In Antwort auf:
Nun sag schon, daß wir alle doof sind

Das habe ich ja im Packtaschenfred schon gesagt!
repetitio non placet

Nö, ich will nur sagen, dass ich das Problem nicht kenne und in mir hegen sich leise Zweifel, ob es wirklich ein konstruktionsbedingte Problem ist oder doch eher eine hausgemachtes durch falsche Einstellung des Spiels etc.
Aber ich nix wisse ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

15.01.2008 13:53
#32 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

@Sputafuoco,

verstärkte Federn bietet der W650 Shop an,es sind die selben wie:
- Z 450 Bj.:84-89 (LTD(A1-A5))
-EN 500 Bj.:90-00
-ZL 600 Bj.:85-87 (A1,A2)
-ZL 600 Bj.:96-97 (B2,B3)
-ZR 750 Bj.:91-96 (Zephyr(C1))
-ZXR 750Bj.:89-90 (H1,H2)
-GPZ 1000 Bj.:86-89 (RX(A1,A2))
-GTR 1000 Bj.:86-00 (A1-A8)
-ZL 1000 Bj.:87-88
-ZX10 Bj.:88-90
-ZR 1100 Bj.:92-97

Lucas bzw.TRW Code: MEF 123-6

@alle,die der Meinung sind, die beschriebenen Probleme wären böhmische Dörfer oder man hätte keine Ahnung vom Kupplung einstellen etc.
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN ,FLANDERS
oder mal richtig Motorrad fahren....

Sweet Greez from The Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

15.01.2008 13:57
#33 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

In Antwort auf:
oder mal richtig Motorrad fahren...


ich weiß ja nicht, ob mir das ein geradeausfahrender Hauptstädtler erzählen muss ...

Nix für ungut
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Friedo Offline




Beiträge: 3.470

15.01.2008 14:05
#34 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

Hi Sputafuoco,

EBC baut auch ganz gute Kupplungen. Die haben auch Versionen mit stärkeren Federn und auch Kupplungen speziell für den Rennsport.

Hier der Link: http://www.ebc-brakes.de/MC.htm


Ich weis im Moment aber leider keinen Händler.

Gruß
Friedo

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

15.01.2008 14:06
#35 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

Wie kommst Du Amerikafahrer auf geradeaus???
Das ist hier ne einzige Supermotostrecke..

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

15.01.2008 14:17
#36 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

Aber du musst doch bei jeder Ampel anhalten ...

Ach so, deswegen die kaputte Kupplung!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

15.01.2008 14:27
#37 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

Ne,nicht kaputt -einfach nur schlecht ,das Teil...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

15.01.2008 14:29
#38 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

müssen doch Ihre Altersweisheit auch schon erkannt haben,oder täusche ich mich??

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

15.01.2008 16:47
#39 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

30 Sesterzen auf den kleinen schmächtigen

mappen Offline




Beiträge: 15.033

15.01.2008 17:57
#40 ... Antworten
tach

Zitat von Surfin´Bird

@alle,die der Meinung sind, die beschriebenen Probleme wären böhmische Dörfer
oder man hätte keine Ahnung vom Kupplung einstellen etc.
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN ,FLANDERS
oder mal richtig Motorrad fahren....
Sweet Greez from The Surfin´Bird


willste nen rennen?

oder verstehste unter richtig moped faahn nur rumrollern und die kupplung schonen?

gas

m..,-


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.01.2008 18:22
#41 RE: ... Antworten
Wer das Problem nicht hat, freut sich und liest einfach mit oder lässt es bleiben.
Andere haben oder kennen das Problem, sind interessiert an Sörfbörds Erklärungen und wollen ihn nicht
davon abhalten, "am Ball zu bleiben".
Von der deutsch(?)-italienischen Bereicherung unseres Forums ganz abgesehen.

Benvenuto cordiale.
Oder wie man bei euch so sagt.

Im Zweifelsfall gilt Falcones neues Motto: "Aber ich nix wisse ..."
Charly Offline




Beiträge: 442

15.01.2008 18:30
#42 RE: Kupplung - variabler Druckpunkt Antworten

Ciao Sputafuoco,

habe zwar noch nie an einem Fahrzeug ne neue Kupplung gebraucht,
und kann mich über die W-Kupplung eigentlich auch nicht beschweren.

Anbei noch ein Link:

http://www.tlo-bikeshop.de/index.php/cPa...gory/w-650.html

Arrivederci,

Karl

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

15.01.2008 18:46
#43 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
tach
Zitat von Surfin´Bird

@alle,die der Meinung sind, die beschriebenen Probleme wären böhmische Dörfer
oder man hätte keine Ahnung vom Kupplung einstellen etc.
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN ,FLANDERS
oder mal richtig Motorrad fahren....
Sweet Greez from The Surfin´Bird

willste nen rennen?
oder verstehste unter richtig moped faahn nur rumrollern und die kupplung schonen?
gas
m..,-


Kannste haben,Schnuckiputz,kannste haben.....
Nenn mir Zeit,Ort & Randbedingungen sowie die Anzahl der Sekundanten und Du kriegst den Einlauf ,nach dem Du hier schreist..

mit motorsportlichem Gruss "The Surfing Bird Racing"

PS:..wenn Du wüsstest worauf Du Dich gerade eingelassen hast...

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

15.01.2008 19:11
#44 RE: ... Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Nenn mir Zeit,Ort & Randbedingungen sowie die Anzahl der Sekundanten und Du kriegst den Einlauf ,nach dem Du hier schreist..


Sind Gaffer zugelassen

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.01.2008 19:23
#45 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Sind Gaffer zugelassen

Mit dieser Bezeichnung vielleicht nicht.
Aber die erbetenen Sekundanten müssen ja nicht weggucken - im Gegenteil.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz