brav! und bayern, mei.. vom stoi-baer zum hu-baer jeder baer ein problem-baer oba ihr oidbayan, des hobts etz vo eirerne napolionischn streich, frangn eisaggn un so. beckstein - franke soeder - franke herrmann - franke die rache des franken kommt spaet, aber sie kommt... maenxmoh
mir hams nia gwoid! Mir hams krieagt, ohne das' uns gfrogt ham!
Soi ma an Stoi-bär moi frogn, ob ma ned de Fraggnländereien gega Tirol dauschn kennan?
(Söder, der erinnert mi an das YMCA Video von dene warmen Brüder )
Emmanuel Schikaneder, aus der komischen Oper "Der Tyroler Wastel" 1795
Die Türoler sind lustig, Die'Türoler,sind.froh Sie versaufen das Bettzeug Und schlafen auf Stroh
Refrain: Ru di ru di ral lal la, Ral lal la, ral lal la, Ru di ru di ral lal la, Ral lal la la.
Die Türoler sind lustig, Die'Türoler sind froh Sie nehmen ein Weibchen Und tanzen dazu. Refrain:
Die Türoler sind lustig, Die'Türoler sind froh Dann tanzen sie beide Und fassen sich an. Refrain: Anders: Die Türoler sind lustig, Die'Türoler sind froh Sie verkaufen ihre Federn Und schlafen auf Stroh
Auf'm Berge hoch droben, Da steht ein Hotel. Hinauf da geht's langsam Doch 'runter geht's schnell.
|: Hola ri hi a, Hola ri ho, Hola-ri Hopsasa, Hola ri Ho :|
Rufst du in die Berge Hallts Echo zurück, Und wenn es mal nicht hallt Dann hast'e kein Glück.
|: Hola ri hi a, Hola ri ho, Hola-ri Hopsasa, Hola ri Ho :|
Mann o Mann, was so ein Stoiberer alles kann! Erst bayerischer Landesfürst, dann EU Experte für Bürokratieabbau!
Da fragt sich natürlich der kleine Bürger, wo er denn den grösseren Mist verzapft.
Was ein Hohn, extra einen Wust an Bürokratie ins Rollen bringen, damit ein solches Amt überhaupt entstehen kann. Wo leb' ich bloß?
Für das hessische Pockengesicht werdens wohl in der EU nach der Landtagswahl ein neues Ressort einführen müssen, damit er "EU-Experte für einen reinen Teint" werden kann.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"