------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Wenn man sie an Armen und Beinen zusammenbind' und sie ins Wasser schmeisst etwa? Wenn sie dabei ersäuft , dann war's keine Hex', wenn sie überlebt, dann kommt sie auf den Scheiterhaufen?
Btw., aber hab ich schon erzählt, daß meine Holde bei Vollmond auf ihrem Staubsauger durch die Lüfte reitet?
Ob man auch bei ihr mal diesen Hexentest machen sollte? Wo zeig' ich denn das an?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #116Wenn man sie an Armen und Beinen zusammenbind' und sie ins Wasser schmeisst etwa? Wenn sie dabei ersäuft , dann war's keine Hex', wenn sie überlebt, dann kommt sie auf den Scheiterhaufen?
Das Letzteres je vorgekommen ist, wurde nicht überliefert...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.