Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2008 19:58
#31 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

Den Kerner
mit der
Kochshow
Und den überreden, den Koch in einen großen
Kochtopf zu stecken und 1 Std. garkochen lassen

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.01.2008 19:59
#32 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

Hmmmmm,

ich male auf das Zettelchen ein zusätzliches Kästchen, setz' mein Kreuz dort hinein und schreib daneben
"Partei für die W 650"!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.01.2008 20:01
#33 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

@Eulekatz

Jaaaaaaaaaaaaa! Eulekatz für Hessen!
Den Koch muss man aber bestimmt mehrere Stunden köcheln lassen, der wird am Ende gar nicht gar?!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2008 20:03
#34 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

In Antwort auf:
der wird am Ende gar nicht gar?!

schigger mer dann den Kadaver nach Bellin zum Knut

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

14.01.2008 20:05
#35 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

Zitat von Eulekatz
schigger mer dann den Kadaver nach Bellin zum Knut


Der will den nicht, nur hochwertiges Qualitätsfleisch!

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

14.01.2008 22:27
#36 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

In Antwort auf:
Oha, harte Fakten!!! Und den Typen wählen die wirklich???


ja leider, scheiße setzt sich auch in hessen durch


Helmut

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.01.2008 22:45
#37 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

In Antwort auf:
Der will den nicht

dann nochn Vorschlag:

Nach Affrigga zum oberen Nil, da jibbet große Krokos (lat.: Krokodilus kochus alles fressus)
Denen erzählen, dat iss ein Ausländer, isser ja dann auch in Affrigga.
Entsorgt isser

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

15.01.2008 07:50
#38 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

Das ist aber trotzdem wohl noch garnicht 'raus, ob das Union-Scarface die Landtagswhl überhaupt gewinnt, oder?Wie ich heute früh im MoMa sehen konnte, schaltet sich jetzt der (z.Zt. wieder etwas "gewichtigere" - ich dachte, den hätten sie längst heilig gesprochen !) alte Herr Fischer in den Wahlkrampf ein:

http://newsticker.welt.de/index.php?chan...dpa&id=16636832

.


Es ist gut, zu wissen was man kann.
Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

15.01.2008 08:08
#39 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

Zitat von pelegrino
Das ist aber trotzdem wohl noch garnicht 'raus, ob das Union-Scarface die Landtagswhl überhaupt gewinnt, oder?


Naja, es gibt Leute, die können 2 und 2 zusammenzählen und es gibt die große Masse der schweigenden Mehrheit, die täglich das Springer-Blättchen lesen.
Und denen traue ich alles zu...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

15.01.2008 08:45
#40 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

Zitat von pelegrino
Das ist aber trotzdem wohl noch garnicht 'raus, ob das Union-Scarface die Landtagswhl überhaupt gewinnt, oder?Wie ich heute früh im MoMa sehen konnte, schaltet sich jetzt der (z.Zt. wieder etwas "gewichtigere" - ich dachte, den hätten sie längst heilig gesprochen !) alte Herr Fischer in den Wahlkrampf ein:
http://newsticker.welt.de/index.php?chan...dpa&id=16636832


Vielleicht will der Roland deshalb die 10 jährigen 15 Jahre lang einsperren um einen neuen Fischer zu verhindern.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

15.01.2008 09:04
#41 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten
In Antwort auf:
...die 10 jährigen 15 Jahre lang einsperren um einen neuen Fischer zu verhindern...

Meinste jetzt, um zu verhindern das die heute Zehnjährigen in 15 Jahren einen neuen Joschka hervorbringen, oder meinste, das der Fischer schon mit 10 eingesperrt gehört hätte ?

.


Es ist gut, zu wissen was man kann.
Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.

tom_s Offline




Beiträge: 6.145

15.01.2008 10:17
#42 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

In Antwort auf:
Naja, es gibt Leute, die können 2 und 2 zusammenzählen und es gibt die große Masse der schweigenden Mehrheit, die täglich das Springer-Blättchen lesen.
Und denen traue ich alles zu...


Jetzt tun mer mal so, als obs bei der Wahl irgendwie logisch zuging.
Was steht zur Auswahl und wer entscheidet?
- Die Sozis mit ihrer relativ neuen sprich unbekannten Vorsitzenden Frau Ypsilon. Programm: Mindestlohn!

Spricht wahrscheinlich alle an, die glauben, ungerecht buw. zu gering entlohnt zu werden.
Spricht keine Rentner und/oder Arbeitslosen und/oder Selbständigen an (die im Gegenteil, wenn sie Arbeitgeber sind)

- Die herrschende *DU (das christlich hab ich in den Schrank gesperrt) mit dem aktuellen Landesfürsten. Prgramm: Die jugendlichen Ausländer wollen an Deinen Opel Ascone und Deinen Kühlschrank.

Spricht alle an, die hinter der realen/vermeintlichen Bedrohung ihre latente Ausländerfeindlichkeit verstecken können. Altergruppe (siehe auch die Wahlkampfveranstaltungen der *CD) eher oberhalb 50.

- FDP (gibts die in Hessen überhaupt noch?), Personal unbekannt, Programm unbekannt (oder höchstens: wir sind nicht die Partei der Zahnwälte!)
Spricht die an, die rot-grün/rot-rot-grün unbedingt verhindern wollen, aber den brutalst-möglichen Populisten nicht mehr wählen wollen.

- Grün mit Tarek al Wasir (und dem reanimierten Joschka als Teilzeitwahlkämpfer)
Spricht die an, die immer schon grün gewählt haben, die rot-grün wieder haben wollen, die *DU verhindern wollen ohne die Sozis zu wählen.

- Die Linke mit einem völlig unbekannten Spitzenkandidaten, der deshalb auch meist Lafontaine reden lässt.
Spricht die an, die ihren Protest nicht als Nichtwähler artikulieren wollen, die immern schon die roten Socken gewählt haben, die rot-grün und schwarz-gelb d.h. eigentlich allles verhindern wollen.

Die Entscheider:
Hessen dürfte sich demographisch kaum vom Bundesdurchschnitt unterscheiden, d.h. dass auch hier die alten Säcke (sorry, wenn ich so von meiner Altersgruppe spreche) die Entscheidung treffen werden. Die Jungen haben wahrscheinlich auf diesen Politik-betrieb keinen Bock mehr und gehen nicht wählen.

Die Angstkampagne wird bei den älteren greifen, die Mindestlohnnummer bei den Berufstätigen. Entscheidend könnte sein, ob die Linke über 5% kommt, denn dann reicht es wohl weder für rot-grün noch für schwarz-gelb.


Und was sagt uns das alles? Es besteht noch ein Rest Hoffnung den brutals-möglichen entweder los zu werden oder ihn (und das scheint sehr wahrscheinlich) um die absolute Mehrheit zu bringen. Ob das folgende Gerangel der Sozis um die Gunst der Grünen und der Linken dann viel appetitlicher ist, bleibt hier offen.

Also wie immer: Es lohnt sich zur Wahl zu gehen und das jeweils kleinere Übel zu wählen.
Leider gibt es in Hessen keinen Wahl-o-mat, der einem das Ankreuzen etwas erleichtert

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

15.01.2008 10:57
#43 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

In Antwort auf:
...die herrschende *DU (das christlich hab ich in den Schrank gesperrt)...

Ach so - und ich dachte immer, CDU steht für CLUB DER UNTERNEHMER !

.


Es ist gut, zu wissen was man kann.
Noch besser ist es, zu wissen was man nicht kann.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.01.2008 11:24
#44 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...die herrschende *DU (das christlich hab ich in den Schrank gesperrt)...

Ach so - und ich dachte immer, CDU steht für CLUB DER UNTERNEHMER !


jau, richtig. Und CSU heißt "Club sucht Unternehmer"



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Skinny Offline




Beiträge: 1.857

15.01.2008 11:24
#45 RE: Erbarme die Hesse komme Antworten
Zitat von tom_s
[quote]
Die Angstkampagne wird bei den älteren greifen, die Mindestlohnnummer bei den Berufstätigen. Entscheidend könnte sein, ob die Linke über 5% kommt, denn dann reicht es wohl weder für rot-grün noch für schwarz-gelb.



Du hast die Kombination Schwarz-Grün vergessen, die war in Hessen schon mal in Diskussion.
Ein Dilemma für alle Grün Wähler.
Rot ohne Erfolgsaussicht
Schwarz verhindern
Gelb existiert fast nicht
Also Grün und damit voll in die Sch... gegriffen

----------------------------------------------
I'm not fat. I'm big-boned!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz