In Antwort auf:selbst mir fällt die schwindene Zahl an Grünmaskierten auf,
Die sind jetzt in Hessen auch immer öfters blau, deswegen. Grüße falcone
welch Vorbildfunktion...tsts, ständig blau.
Bläulich san bei uns die Zettelhexen (parkaufschreiber) eingefärbt, und die nimmt hier keiner Ernst.
na im Ernst; die meiste Polente sah ich im Dezember bei ner Rechten-Demo wo hunderte Bewaffnete gerade 22 Nazis beschützt haben. Als Brauner wirst scho sehr umsorgt
Zwar schon einige Jahre alt, passt aber immer noch
Falcone: Dieser Typ war doch gerade im Vogelsberg, wurde von den anwesenden Eingeboren herzlichst willkommen geheißen gag Günter, der diesen Dämagogen nicht wählen wird
. Doch, der Jugendwart möchte lediglich sagen, dass er sich schämt einen solchen Landes-"Fürsten" zu haben, der wo möglichst brutal, immer wieder kurz vor der Landtagswahl, mit seinen Hetztiraden aus dem Gebüsch springt.
Und Peter Struck hat dieser Tage genau das gesagt, was andere eben halt nur denken, dass dieser Mensch sich insgeheim doch gefreut hat, dass so kurz vor der Kampagne dieser abscheuliche Überfall in der Müncher U-Bahn passiert ist.
DAS genau kam Ihm nähmlich äusserst zu pass, diesem Dreckskerl von ROKO.
In Antwort auf:Und Peter Struck hat dieser Tage genau das gesagt, was andere eben halt nur denken, dass dieser Mensch sich insgeheim doch gefreut hat, dass so kurz vor der Kampagne dieser abscheuliche Überfall in der Müncher U-Bahn passiert ist.
Apropos sagen und denken: Leider ist es mit dem, was euer 'geliebter' Landesfürst sagt, genauso. Ich mag ihn auch nicht. Das Thema auch nicht. Aber am allerwenigsten die Entwicklung derer mit Migrationshintergrund. Allein das Wort ...
von dem Rentner aus der Münchner U-Bahn hört man gar nichts mehr. Das find ich bitter! Markiger und allerdümmster Populismus mit der bösen Jugend zieht als Wahlkampfthema mehr...
In der JVA in Weiterstadt wurden die Bediensteten von grünen Uniformen auf blaue Uniformen umgekleidet, blöder-/normalerweise ist die blaue Kleidung aber den Insassen vorbehalten. Könnte zu Verwechslungen zwischen Bediensteten und Insassen kommen! Jetzt wechseln halt die Insassen auf rote Anstaltswäsche! Kost' ja nicht deren Geld, zahlen wir alle!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Leute wir werden überwacht, Vorsicht. Bomben, Granaten, Sprengstoff,Terror,Geiselnahme, Mord, Totschlag,mehr auswahlwärter fallen mir grade nicht ein. Aber man fühlt sich als deutscher im eigenen Land von den Politikern total verarscht, mich wundert es nicht, daß soviele ausgebildete Deutsche mittlerweile auswandern. Wär ich nicht schon zu alt, würde ich nach Schweden ziehen.
Was soll ich denn nun bei der Landtagswahl wählen?
Diesmal geh' ich wählen, doch was ist das geringere Übel? Ich weiß es nicht! Verdammt...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"